Preis Leistungsverhältnis 34
[gone] Christine De La Luz
14.04.2010
Öhm.. Die TO hat gar keine aktive Sedcard hier mehr....? Schade eigentlich, die drei kleinen Bildchen scheinen doch nett gewesen zu sein... :o(
#22Report
[gone] Miss Dawn
14.04.2010
...möglicheweise komplett gefrustet,weil sie gleich,obwohl nett gefragt, gebashed wurde....würde mich auch interessieren wieso sie weg ist..
#23Report
14.04.2010
Sie ist nicht weg - "nur" derzeit inaktiv dieweil wir 'ne direkte Frage haben ;) - und nach der Antwort kann's wieder weitergehen.
VLG: Manni
#24Report
14.04.2010
Hi Robert,
ich mache mich net lustig, ich finde nur dass Dein Stichwort hier etwas fehl am Platz ist.
Die Frage der TO (als Newcomerin) ist durchaus berechtigt, entsprechende Antworten hat sie auch erhalten. Und der konkrete Fall wird hier eh nicht diskutiert, kann gar nicht diskutiert werden. Spätestens seit der Link-Entfernung ist auch kein öffentlicher Zusammenhang mehr gegeben.
Dass Preise / Leistungen diskutiert werden ist legitim, damit muss ICH jederzeit rechnen wenn ich ein Angebot abgebe, es sei denn ich stelle dieses Angebot ausdrücklich unter NDA. Illusorisch.
....und dass für die Beurteilung eines Angebots weit mehr als die Ansage 30€/Std erforderlich ist steht doch ausser Frage. Bei mir oder bei Dir isset vielleicht ein Schnäppchen, bei KunoKnipppser im Kohlenkellerstudio ausgeleuchtet mit 2 Baustrahlern & Handycam womöglich Wucher ;)
ich mache mich net lustig, ich finde nur dass Dein Stichwort hier etwas fehl am Platz ist.
Die Frage der TO (als Newcomerin) ist durchaus berechtigt, entsprechende Antworten hat sie auch erhalten. Und der konkrete Fall wird hier eh nicht diskutiert, kann gar nicht diskutiert werden. Spätestens seit der Link-Entfernung ist auch kein öffentlicher Zusammenhang mehr gegeben.
Dass Preise / Leistungen diskutiert werden ist legitim, damit muss ICH jederzeit rechnen wenn ich ein Angebot abgebe, es sei denn ich stelle dieses Angebot ausdrücklich unter NDA. Illusorisch.
....und dass für die Beurteilung eines Angebots weit mehr als die Ansage 30€/Std erforderlich ist steht doch ausser Frage. Bei mir oder bei Dir isset vielleicht ein Schnäppchen, bei KunoKnipppser im Kohlenkellerstudio ausgeleuchtet mit 2 Baustrahlern & Handycam womöglich Wucher ;)
#26Report
[gone] Dori 1980
14.04.2010
Also mit anderen Worten.
Herr Wendel ist gefrustet und daher kann er sich alles erlauben ?
Newbies, die *anscheinend* Ambitonen haben sich weiter zu
entwickeln erst mal etwas zu unterstellen, ohne zu wissen,
das diese Person vielleicht ernsthafte Absichten hat.
Ich halte es da anders:
Erst mal das Positive sehen , bevor ich jemanden etwas unterstelle.
Und an Deiner Anrede, kann ich Dich schon ganz gut einschätzen.
Einer der verteilen kann, aber Probleme hat, wenn er mal
Gegenwind bekommt, oder warum schreibst Du mich nicht
mit Divarah an, so wie ich Dich Wendel nenne und nicht
Mod-Edit photographic impressions:
1 Wort mal eben eliminiert.
;-)
Herr Wendel ist gefrustet und daher kann er sich alles erlauben ?
Newbies, die *anscheinend* Ambitonen haben sich weiter zu
entwickeln erst mal etwas zu unterstellen, ohne zu wissen,
das diese Person vielleicht ernsthafte Absichten hat.
Ich halte es da anders:
Erst mal das Positive sehen , bevor ich jemanden etwas unterstelle.
Und an Deiner Anrede, kann ich Dich schon ganz gut einschätzen.
Einer der verteilen kann, aber Probleme hat, wenn er mal
Gegenwind bekommt, oder warum schreibst Du mich nicht
mit Divarah an, so wie ich Dich Wendel nenne und nicht
;-)
#28Report
14.04.2010
*räusper*
....nicht dass mir die orangene Farbe für den Mod-Stempel ausgeht.... *zwinker*
In diesem Sinne: Bitte schöööön schlank nettikettig weiter.
....nicht dass mir die orangene Farbe für den Mod-Stempel ausgeht.... *zwinker*
In diesem Sinne: Bitte schöööön schlank nettikettig weiter.
#29Report
[gone] Dori 1980
14.04.2010
Und das ist nun nett ?
Ich hoffe, das er nun nicht noch mehr beleidigt ist :-p
Sorry fürs OT
Bin auch schon still.
Und das ist nun nett ?
Ich hoffe, das er nun nicht noch mehr beleidigt ist :-p
Sorry fürs OT
Bin auch schon still.
#30Report
[gone] Miss Dawn
14.04.2010
..naja..vorführen is was anderes...das war ein newbie ohne plan von irgendwas....vorgeführt wurde sie dann eher von dir,aufgrund deines "schlechten allgemeinzustandes",wie du selbst sagtest...wäre vielleicht ne kleine entschuldigung per pn nich schlecht...
#32Report
15.04.2010
Original von robert.wendel - Don P.
...und vertraulich gemachtem Angebot.
Nochmal:
Original von photographic impressions
Komm doch mal bitte vom Pferd der Vertraulichkeit runter.
Entweder
- ich habe einen Preis bereits auf SC / Website aufgerufen
oder
- Du fragst mich nach einem Angebot für 3 Std. Shooting plus xxx Leistungen
- ich gugge, kalkuliere, rufe die z.B. 90 Ocken auf und sage sie dir
Dann ist es durchaus legitim dass Du Deine (oder meine) Oma oder halt auch dieses Forum fragst was davon zu halten ist - wenn Du es nicht alleine weißt.
Kann ICH Dir nicht übelnehmen, hindert MICH nicht daran dem nächsten Anfrager z.B. 60 oder auch 120 Ocken zu nennen, weil (wieder mal beispielhaft) ich exakt DIESES Gesicht saugerne in mein Portfolio integrieren möchte (60 €) oder ich eigentlich keinen Bock habe (120 €). Und auch DA stelle ich mich einer möglichen Diskussion, muss mich ihr stellen.
Du sagst mir dann: Hey Big M., Nachbar will 90, DU 120. Dann habe ich die Chance mein Angebot nachzubessern, zu erläutern -- oder ganz einfach zu sagen: Wenn Du meinst geh zum Nachbarn.
Na und? That's Life.
#34Report
Topic has been closed
Ja nee ist klar. Das Bundeskartellamt liest hier eh mit ;)
Der SC-Link im Startbeitrag hatte übrigens eine begrenzte Halbwertzeit von 33 Minuten ....