Eure Meinung ... 8
Guest
16.11.2005
ich find es an und für sich mega gut. aber es stört mich etwas das am Kopf zu viel weg geschnitten wurde!
#2Report
[gone] 43exposure
16.11.2005
@kleiner Engel: äähhhmmmm ... da ist aber nix weggeschnitten!! Ist genau so fotografiert!! ;-))
#3Report
16.11.2005
...ich finde das bild nicht schlecht nur irgenwie stört mich der schwarze rahmen *fg
auch der schnitt passt...weil es dein style ist.....wie man in deinem portofolio sehen kann!
cheers
m@r
auch der schnitt passt...weil es dein style ist.....wie man in deinem portofolio sehen kann!
cheers
m@r
#4Report
Guest
16.11.2005
achso dann sorry. aber sieht trotzdem verdammt sexy aus
#5Report
[gone] 43exposure
16.11.2005
@Markus: jo, Rahmen sind immer Geschmacksache
@kleiner Engel: brauchst nicht sorry schreiben. Ist doch deine Meinung!! Ich versuche den Schnitt immer schon mit der Kamera zu machen und nicht nachträglich per EBV.
lg. Ralle
@kleiner Engel: brauchst nicht sorry schreiben. Ist doch deine Meinung!! Ich versuche den Schnitt immer schon mit der Kamera zu machen und nicht nachträglich per EBV.
lg. Ralle
#6Report
Guest
16.11.2005
achso. aber wie gesagt verdammt sexy und klasse. Super model.
#7Report
[gone] *Sandra H.
16.11.2005
Hallo,
mir gefallen das Foto und die Frau sehr gut, vor allem hat das Schafsfell das gewisse etwas in dem PIC. Posing gefällt auch.
Tip Top
Grüsse
sandra
mir gefallen das Foto und die Frau sehr gut, vor allem hat das Schafsfell das gewisse etwas in dem PIC. Posing gefällt auch.
Tip Top
Grüsse
sandra
#8Report
Topic has been closed
Ehrlich sind mir am liebsten ;-)) Nur keine Angst, ich haue euch nicht ;-))
Bin ganz lieb *GGGG*
lg. Ralle
RL-FOTODESIGN