Defekten Canon Speedlite 580 EX II 5

[gone] El Andaluz
15.04.2010
Habe einen Speedlite 580 ex der mir letztens samt Stativ umgefallen ist.Die Bitzröhre und die 2 Scheiben davor sind zu Bruch gegangen.Alles andere ist am Blitz heil geblieben außer einen kleinen Kratzer an der Außenfläche.Reparatur in einer Werkstatt lohnt sich nicht.Deshalb dachte ich den Blitz an Bastler oder Technikfreaks abzugeben,die den Blitz wieder in Gang setzen können.Nur was kann man da noch verlangen?
Dazu würde ich auch das Etui mitgeben.

LG Rafael
[gone] www.trash-pixel.de
15.04.2010
Schon mal beim Langer in der Karlstraße probiert? der hat mir meinen für 70€ wieder fit gemacht ....
Ich könnte noch Gehäuseteile vom 580er gebrauchen. Meiner ist nach Sturz untenrum Schrott. Was willst den dafür überhaupt haben ?
[gone] El Andaluz
16.04.2010
Habe keine Ahnung was man da noch verlangen kann und darf.Werde den Blitz mal nach Willich schicken und einen KV machen lassen.Vielleicht weiß dann mehr.Frage dort auch gleich,was der Blitz noch wert wäre?
Stürze scheinen ja ein allegemeines Phenomän zu sein :-))

LG Rafael

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Ich könnte noch Gehäuseteile vom 580er gebrauchen. Meiner ist nach Sturz untenrum Schrott. Was willst den dafür überhaupt haben ?
Naja... wenn man den leichtsinnigerweise in die Jackentasche steckt und der dann zwei Stockwerke die Treppen runterfliegt, dann hat man das Phänomen. *g*

Topic has been closed