Model-Logik 20
[gone] User_6962
15.04.2010
Nicht aufregen, so oder ähnlich geht nicht nur der Dialog mit einem Model, sondern auch mit der Freundin zu Hause.... Je älter man wird, desto mehr gewöhnt man sich daran, cool bleiben....
#2Report
15.04.2010
...ist doch logisch.
Sie führt mit 5 bis 10 Fotografen und männlichen Modellen gleichzeitig Konversationen.
Für den Fotografen mit PAY-Angeboten und dem male-model mit Penthouse-Wohnung
hat sie viel Zeit und Interesse am Wohnort. (Nicht Shootingort)
Für andere nicht.
Sie führt mit 5 bis 10 Fotografen und männlichen Modellen gleichzeitig Konversationen.
Für andere nicht.
#3Report
15.04.2010
herrlich? nöööö tagesordung....
Original von H. M. A. Jackson
hier mal ein aktuellerso passierter Dialog (die ersten Mails habe ich etwas aufs wesentlich gekürzt):
herrlich, oder?
#4Report
[gone] User_6962
15.04.2010
Original von Fotocowboy
...ist doch logisch.
Für andere nicht.
Ein sehr negatives Frauenbild. Doch, es gibt auch die inneren Werte bei uns Männern, jenseits von Kohle und Immobilien!
#5Report
15.04.2010
Original von PicARTStyle by Coolpaparazzi
[quote]Original von Fotocowboy
...ist doch logisch.
Für andere nicht.
Ein sehr negatives Frauenbild. Doch, es gibt auch die inneren Werte bei uns Männern, jenseits von Kohle und Immobilien![/quote]
Ist doch aber immer noch ein besseres Frauenbild, als wenn ich geschrieben hätte, Frauen wissen doch eh nicht, was sie eigentlich sagen, schreiben und lesen....
oder?
#6Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
15.04.2010
frauen verstehen geographisches (ortsbezogene informationen) und stark strukturiertes öfters wirklich schlechter. es ist, wie wenn man das überlesen würde.
solltet ihr männer aber auch kennen: frau erzählt, was sie neues und aufregendes im friseursalon gesehen hat, und ihr hört nur, dass sie im frisörsalon war, und nicht das wirklich für sie relevante:)
solltet ihr männer aber auch kennen: frau erzählt, was sie neues und aufregendes im friseursalon gesehen hat, und ihr hört nur, dass sie im frisörsalon war, und nicht das wirklich für sie relevante:)
#7Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
16.04.2010
mal ehrlich? Was ist jetzt daran so besonders? :) ... nicht falsch verstehen, aber das erlebe ich hier fast jeden Tag ;)
#8Report
16.04.2010
SMS Generation, mehr als 160 zusammenhängende Zeichen können logisch nicht mehr erfasst werden ;-)
Hat aber nichts mit (MK-) Models zu tun. Das gibt es bei der "Jugend von heute" öfters.
LG Thomas
Hat aber nichts mit (MK-) Models zu tun. Das gibt es bei der "Jugend von heute" öfters.
LG Thomas
#9Report
[gone] Christine De La Luz
16.04.2010
Tssssss.... Müsst Euch halt mal an die Erwachsenen hier halten.... ;o)
#10Report
16.04.2010
Wie heißt es doch so schön:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :)
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :)
#11Report
16.04.2010
woran machst du erwachsen sein fest?
Vorgestern schrieb mich ein Modelle an,sie wolle mit mir am 24.4 shooten..nun haben wir die Location geklärt, jetzt sucht SIE einen genauen Termin...*gg* sie ist schon ü 30...
Vorgestern schrieb mich ein Modelle an,sie wolle mit mir am 24.4 shooten..nun haben wir die Location geklärt, jetzt sucht SIE einen genauen Termin...*gg* sie ist schon ü 30...
Original von Kitty::Christine
#12Report
[gone] Christine De La Luz
16.04.2010
Ooops... Okay, ich hätte das jetzt dezent nur auf die 'Jüngeren' geschoben.... ;o)
#13Report
16.04.2010
ich shoote nich gar so oft mit männern.....
*duckundwech*
#14Report
16.04.2010
nee, geht leider durch alle Altersgruppen so... aber ich will mich nicht mehr dran stören....soll jeder so machen wie er will...
Ooops... Okay, ich hätte das jetzt dezent nur auf die 'Jüngeren' geschoben.... ;o)
#15Report
16.04.2010
Was ich auch mal erlebt habe:
Model (Neueinsteiger) sucht Shootings (per Jobausschreibung). Ich biete ihr ein Shooting an.
Sie meint, sie hätte gerade eigentlich gar keine Zeit dafür.
Model (Neueinsteiger) sucht Shootings (per Jobausschreibung). Ich biete ihr ein Shooting an.
#16Report
16.04.2010
Original von calin
Was ich auch mal erlebt habe:
Dieses Thema wird hier gezielt behandelt *gg*:
Neuzugänge ohne Zeit
LG Thomas
#17Report
[gone] User_22694
16.04.2010
Mal abgesehen von der Verwirrung in bezug auf Freizeit (zum Shooten), ist der pn Austausch doch an sich ganz hoeflich verlaufen.
Nun gut, anscheinend hat die Dame Schwierigkeiten, verschiedene Terminstraenge auseinanderzuhalten, aber warum muss man dann gleich auf das Maedel einpruegeln und den xten Prangerfred zu diesem Thema starten?
Leuchtet mir nicht ganz ein.
Diesen ganzen "Modelbashing" und "Fotografenbashing" Threads sind auf Dauer doch sehr ermuedend.
Nun gut, anscheinend hat die Dame Schwierigkeiten, verschiedene Terminstraenge auseinanderzuhalten, aber warum muss man dann gleich auf das Maedel einpruegeln und den xten Prangerfred zu diesem Thema starten?
Leuchtet mir nicht ganz ein.
Diesen ganzen "Modelbashing" und "Fotografenbashing" Threads sind auf Dauer doch sehr ermuedend.
#18Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
16.04.2010
Was ich schon alles von Models gehört habe, was sie mit Fotografen erlebt haben (und es sind Persönlichkeiten, denen ich das so auch 100% glaube)- muss ich feststellen, dass Models offenbar einfach nicht so sehr das Bedürfnis haben, ihre Erlebnisse hier im Foren öffentlich auszutragen.
#19Report
18.04.2010
Hi Leute,
es ging mir nicht darum, das Model zu bashen oder mich zu beklagen.
Ich hab da schon weit ärgerlicheres Verhalren erlebt, dies hier ist ja an sich harmlos.
Ich fands eher schon wieder amüsant.
Wenn jemand in einer PN selber den Ort des shootings schon nennt, und dann in der nächsten fragt, wo ich überhaupt wohne...
zumal die das ja, wenn sies vergessen hat (kann ja passieren) auch leicht nachgucken könnte (die alten mail standen immer drunter, und auf meinem Profil steht natürlich auch ein Wohnort).
Mir wärs ja peinlich sowas nachzufragen, und somit zu zeigen, dass ich unaufmerksam/vergesslich bin, da gucke ich doch lieber schnell nochmal nach, bevor ich dasselbe nochmal frage...
Und dann später, wo sie erst schreibt, sie hätte im Moment noch viel Zeit, und nur drei Stunden später schreibt sie, sie hätte im Moment so viel zu tun...
Ob ihr das wohl selbst klar war, das sie sich da selber deutlichst widerspricht? Oder sie hatte es wirklcih schon wieder vergessen (und auch nicht nochmal nachgeschaut) was sie vorher geschrieben hatte...
Naja, wie gesagt, gibt schlimmeres, sollte eher unterhaltsam sein...
es ging mir nicht darum, das Model zu bashen oder mich zu beklagen.
Ich hab da schon weit ärgerlicheres Verhalren erlebt, dies hier ist ja an sich harmlos.
Ich fands eher schon wieder amüsant.
Wenn jemand in einer PN selber den Ort des shootings schon nennt, und dann in der nächsten fragt, wo ich überhaupt wohne...
zumal die das ja, wenn sies vergessen hat (kann ja passieren) auch leicht nachgucken könnte (die alten mail standen immer drunter, und auf meinem Profil steht natürlich auch ein Wohnort).
Mir wärs ja peinlich sowas nachzufragen, und somit zu zeigen, dass ich unaufmerksam/vergesslich bin, da gucke ich doch lieber schnell nochmal nach, bevor ich dasselbe nochmal frage...
Und dann später, wo sie erst schreibt, sie hätte im Moment noch viel Zeit, und nur drei Stunden später schreibt sie, sie hätte im Moment so viel zu tun...
Ob ihr das wohl selbst klar war, das sie sich da selber deutlichst widerspricht? Oder sie hatte es wirklcih schon wieder vergessen (und auch nicht nochmal nachgeschaut) was sie vorher geschrieben hatte...
Naja, wie gesagt, gibt schlimmeres, sollte eher unterhaltsam sein...
#20Report
Topic has been closed
Ich:
Hallo
[...]
Daher möchte ich Dich hiermit zu einem Shooting auf TFP-Basis (Bereiche Portrait, , Fashion) einladen.
Shooting-Ort wäre Münster (in meinem Studio).
[...]
Sie:
[...]
Ich hab auf jeden Fall lust dazu, ich müsste nur schaun wie ich nach Münster komme. Hast du vielleicht auch schon eine Idee in was für eine Richtung das gehen könnte??
[...]
Ich:
Hi,
ok, wie sieht's denn bei Dir terminlich aus? Kannst Du auch unter der Woche, wenn ja, an welchen Tagen udn ab wieviel Uhr? Oder eher nur am WE?
[...]
Sie (15.04.2010, 15:17 Uhr):
Im Moment hab ich noch viel Zeit.
Ich möchte erstmal Wissen wo du Wohnst, in welcher Stadt etc ort.!
Ich (15.04.2010, 17:33 Uhr):
Hi, Ort stand doch schon in der ersten PN angegeben.
Auf meinem Profil steht auch die genaue Studio-Adresse
Sie (15.04.2010, 19:15 Uhr):
Achso, okay mein Fehler.tut mir leid.
Ja also ich denke wir sollten dann mal schaun. Im mom hab ich viel als visa zutun, bei mir wärs erst im Mai besser glaube ich, dann eigl am WE...
herrlich, oder?