Sachen gibt´s ^^ 36

16.04.2010
....da kingelt doch heute gegen Nachmittag mal unvermittelt mein Handy.

Sie:
"Hey....ich bin die **** ...du warst doch vor ca einem halben Jahr in der ****Kneipe....da waren ein paar Fotografen"

Ich: (nachdem ich meine grauen Zellen geordnet hatte)
"Yoooo...stimmt....worum geht es denn ?"

Sie:
"Du hattest mir deine Karte gegeben und ich wollte fragen ob du noch immer interessiert bist mit mir Fotos zu machen ?"

Ich:
"Ähem...sorry. Ist ja schon ein Weilchen her. Nicht böse sein aber ich kann mich nicht mehr allzugut an dich erinnern.
[flirtmodus on ] Wenn ich dir allerdings eine Karte gegeben hab dann hatte das schon seinen Grund. Also...du magst Fotos mit mir machen ?....."

-------------
Den Rest gibt es als Kurzfassung.

Das Wichtigste noch am Telebimmel besprochen....
Email ausgetauscht....
Beispielfoddos gesendet....
Aktuelle Foddos zurückbekommen...

Gerade eben nochmal telebimmelt.....
.
.
.
....und Termin ausgemacht. ^^

Ich hab schon einiges erlebt. Aber das jemand meine Karte nach über einem halben Jahr aus dem Portemonnaie ausbuddelt ist schon cool.

:)
16.04.2010
Frühjahrsputz ^^
16.04.2010
Gratuliere!
Viel Spaß beim Shooting...
16.04.2010
Original von Miss Sophie *sucht spontane Fotografen*
Gratuliere!
Viel Spaß beim Shooting...

Dangöööööö......

Bei dem Gespräch fiel mir wieder mal auf...
...eine eigene Homepage wäre manchmal nützlich. ^^
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
16.04.2010
Mich hat eine Firma letzte Woche angerufen, denen ich vor fast genau 5 Jahren mal ein Angebot geschickt habe. Die haben mich jetzt gebeten dieses Angebot zu realisieren.
Da ist ein halbes Jahr schon, kann man sagen, Peanuts.
16.04.2010
Original von BS
[quote]Original von Miss Sophie *sucht spontane Fotografen*

Bei dem Gespräch fiel mir wieder mal auf...
...eine eigene Homepage wäre manchmal nützlich. ^^

*räusper*
es gibt doch auch die mk-homepage ;-)
Original von BS
---snip---
.
.
.

Ich hab schon einiges erlebt. Aber das jemand meine Karte nach über einem halben Jahr aus dem Portemonnaie ausbuddelt ist schon cool.
:)

Sei da bloooos vorsichtig!
Das könnte auch bedeuten, daß von jenen Scheinchen die im Portemonnaie
des " Models" deine Karte verdeckten nichts mehr vorhanden ist.

Am Shootingtag würde in an Barem nur gerade soviel mitnehmen, daß es zum
nackten Überleben reicht. (Im übertragenem Sinn natürlich ...)
:-)
16.04.2010
die mk homepage ist sinnlos ... wenn aktfotografien aussenstehende nicht einsehen können, und die suchende genau solche arbeiten vorher einsehen möchte

die mk homepage taugt nur für fashion, porträt und sofern es nicht zuviel nackte haut zu sehen gibt

von daher ist eine eigene homepage oder ausweichende plattform ( 14model, socialnetworks ) schon sinnvoll

lg maik
16.04.2010
14models? oje mi nee. so sorry, aber auch wenn ich (auch) da angemeldet bin, aber die 14models-plattform find ich grausam.
16.04.2010
für mich auch :-) aber als aktfotograf isses ne ausweichmöglichkeit um aussenstehenden die ich ausserhalb der mk kennenlerne zu zeigen was und wie ich fotografiere ... das geht hier nicht

lg maik :-)
16.04.2010
Original von Fotonaut

die mk homepage ist sinnlos ... wenn aktfotografien aussenstehende nicht einsehen können, und die suchende genau solche arbeiten vorher einsehen möchte ...

dann stellst du sie eben so ein, dass auch aktfotos eingesehen werden können.
wo ist das problem?

Original von Fotonaut

... von daher ist eine eigene homepage oder ausweichende plattform ( 14model, socialnetworks ) schon sinnvoll

ach du sch.... :-(
14model geht dafür ja nun mal garnicht. aber das schrieben andere und du selbst ja auch.

eine gute alternative sind seiten wie picasa, dropbox etc.
kostenfrei und viel speicherplatz
[gone] Malo PHOTO_ART
16.04.2010
ja warum nicht .. es hat halt nie gepasst .. habe auch immer noch Anrufe von einer Ausstellung die ich vor 15 Jahren / 5475 Tagen gehabt habe .. darum Wundere dich nie .. Ich nehme auch manchmal Karten von verschiedenen Menschen und es mag dann sein dass ich 3-5 Jahre später diesem Menschen Anrufe ...
16.04.2010
Frauen und ihre Handtaschen bzw. Geldbeutel sind ein Thema für sich:0)
16.04.2010
Hadie was bin ich dann?
Ich besitze keine einzige Handtasche und meine wertsachen trage ich in meiner hosentasche...
*aetsch*
EDIT: Mein schuhschrank umfasst auch nur (genau!) 5 paar schuhe!
16.04.2010
:0)

Stimmt, bei der Jugend sind Handtaschen und taschengroße Geldbeutel nicht so gefragt.

Aber warte mal ein paar Jährchen ab - die Zeit wird kommen - und die Sucherei nach Schlüsseln, Schminkutensilien und sonstigem mehr oder minder wichtigem Zubehör nimmt seinen dramatischen Lauf;0)

Dann ätsche ich!:0)
Sowas passiert mir öfters......

mal einer nach x Jahren der meine Karte findet und einen Job für mich hat

mal ein Mädel(Model) das nach Jahren mich anruft und mit mir wa s machen will

Die Härte war mal ein Mädel das sich nach Jahren bei mir meldet und mit erzählt das sie eine bildhübsche Tochter hat die bestimmt das Talent zum Modeln und Schauspielern hat und ob ich nicht mal Fotos für ne Präsentation machen könnte. Hab der Mutter vor ca. 15 Jahren (!!) mal meine karte gegeben. Glücklicherweise bin ich zwar in dieser Zeit schon 2mal umgezogen aber die Handynummer habe ich seit 1992 behalten. Ich hab ich Fotos gemacht ... ihr Tipps gegeben, 2 Kontakte gemacht ... und nun hat die Tochter die erste kleine Rolle in einem Film ...
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Sowas passiert mir öfters......

mal einer nach x Jahren der meine Karte findet und einen Job für mich hat

mal ein Mädel(Model) das nach Jahren mich anruft und mit mir wa s machen will

Die Härte war mal ein Mädel das sich nach Jahren bei mir meldet und mit erzählt das sie eine bildhübsche Tochter hat die bestimmt das Talent zum Modeln und Schauspielern hat und ob ich nicht mal Fotos für ne Präsentation machen könnte. Hab der Mutter vor ca. 15 Jahren (!!) mal meine karte gegeben. Glücklicherweise bin ich zwar in dieser Zeit schon 2mal umgezogen aber die Handynummer habe ich seit 1992 behalten. Ich hab ich Fotos gemacht ... ihr Tipps gegeben, 2 Kontakte gemacht ... und nun hat die Tochter die erste kleine Rolle in einem Film ...

Auweh zwick ... .
Wenn ich eine unbekannte Mutter treffen würde, die behauptet ich hätte
ihr vor 15 Jahren meine Karte gegeben und sie hätte jetzt eine 15 jährige
bildhübsche Tochter mit Modelqualitäten würde ich
NACHHER schnellstmöglich 2mal umziehen und dann noch die Handynummer wechseln.
Aber flott ... *g*
[gone] www.trash-pixel.de
16.04.2010
Original von BS
....da kingelt doch heute gegen Nachmittag mal unvermittelt mein Handy.

(...)
Ein Albtraum den ich alle 2 Tage habe, der aber leider nicht in Erfüllung geht .. *lach*
Original von BS
...
.
.
.
...

Hehe - cool... Aus eigener Erfahrung werden dies mit die besten und lockersten Shootings werden. Viel Spaß dabei... :o)

...und das mit der Homepage sollte doch das kleinste Problem sein...
17.04.2010
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
[quote]Original von BS
...
.
.
.
...

Hehe - cool... Aus eigener Erfahrung werden dies mit die besten und lockersten Shootings werden. Viel Spaß dabei... :o)
[/quote]

Yooooo.....wird wohl auf alle Fälle mit zu meinen "Highlights" gehören was ungewöhnliche Shootingvereinbarungen betrifft.

Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht bei sowas....
;)

Topic has been closed