Kaufempfehlungen für Graphic Boards 8
[gone] RALF LÜBBERT
22.04.2010
#2Report
22.04.2010
WACOM Intuos 4 in A5....... gEILE tEILE
#3Report
22.04.2010
Hi Ralf,
ein sehr schönes Board! Kannst du mir erklären warum ich dieses z.B. dem Bamboo vorziehen sollte?
ein sehr schönes Board! Kannst du mir erklären warum ich dieses z.B. dem Bamboo vorziehen sollte?
Original von Ralf Lübbert Photography
eindeutige Meinung von mir:
Intuso4 M
bei Amazon
lg. Ralf
#4Report
[gone] RALF LÜBBERT
22.04.2010
genauer
schnellere übertragungsrate
mehr Stiftspitzen möglich (Ersatzspitzen gleich dabei)
mehr individuell belegbare tasten
Ich kann es nur empfehlen
schnellere übertragungsrate
mehr Stiftspitzen möglich (Ersatzspitzen gleich dabei)
mehr individuell belegbare tasten
Ich kann es nur empfehlen
Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models[/quote]
Hi Ralf,
[quote]Original von Ralf Lübbert Photography
eindeutige Meinung von mir:
Intuso4 M
bei Amazon
lg. Ralf
#5Report
23.04.2010
Du solltest damit vorher gearbeitet haben - der eine oder andere kommt damit nicht klar.
Das einfachste und billigste Bamboo sollte erstmal reichen, wenn du dann nicht mehr mit der Maus arbeiten möchtest, dann vertickerst du das Bamboo in der Bucht und kaufst dir das Intuso.
Und kauf dir gleich ein paar Ersatzspitzen dazu, i.d.R. drückt man am Anfang wie doof und schrubt die Spitze schnell durch.
Sonnige Grüße, Jens
Das einfachste und billigste Bamboo sollte erstmal reichen, wenn du dann nicht mehr mit der Maus arbeiten möchtest, dann vertickerst du das Bamboo in der Bucht und kaufst dir das Intuso.
Und kauf dir gleich ein paar Ersatzspitzen dazu, i.d.R. drückt man am Anfang wie doof und schrubt die Spitze schnell durch.
Sonnige Grüße, Jens
#7Report
23.04.2010
Guter Tipp ich glaube so mache ich das!
Original von Jens Petersen
Du solltest damit vorher gearbeitet haben - der eine oder andere kommt damit nicht klar.
Sonnige Grüße, Jens
#8Report
Topic has been closed
nachdem mein letzter thread so viele positive Stimmen zum Thema Graphic Boards enthält bin ich am überlegen selber mir eines zuzulegen. Hier der Link Umfrage zum Thema Maus Vs. Board
Welches könnt Ihr empfehlen?
Bedingung für mich ist auf jeden Fall eine Zeichenfläche in mindestens A5. Ich werde damit weniger malen dafür aber retuschieren.
Freue mich auf eure kontruktiven Meinungen und Vorschläge.
Gruß Flo
PS ein Link zum Artikel bei Amazon wäre cool, da ich dort noch einen Gutschein habe.