Die MK wird 10! 36
27.04.2010
Vielleicht kann man auch über einen Treff in der geografischen Mitte Deutschands nachdenken, damit nicht die Einen mit der Strassenbahn kommen und die Anderen mit dem Flugzeug.
#22Report
27.04.2010
Original von Wolfgang Blachnik
Vielleicht kann man auch über einen Treff in der geografischen Mitte Deutschands nachdenken, damit nicht die Einen mit der Strassenbahn kommen und die Anderen mit dem Flugzeug.
Bei so viel Mitglieder wird es, egal wo die veranstalltung stattfindet, immer welche geben die fast zu Fuß und anderen mit den Flugzeug kommen können / müssen..........
#23Report
27.04.2010
Ich bin auch für die MK-erprobte Turnhalle in Berlin.
Dass die großen Treffen immer unten links sind, ist Diskriminierung.
Dass die großen Treffen immer unten links sind, ist Diskriminierung.
#24Report
27.04.2010
Original von Wolfgang Blachnik
Da wäre ich dafür, ich könnte mit dem Fahrrad hinfahren ;-)
#25Report
[gone] Fotograf Lollar
27.04.2010
Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von Wolfgang Blachnik
Da wäre ich dafür, ich könnte mit dem Fahrrad hinfahren ;-)[/quote]
Die geografische Mitte ist aber nicht Erfurt. Eher der Raum Mittelhessen (Giessen / Wetzlar / Lich)
#26Report
27.04.2010
Jaaaaaa, Mittelhessen ... da kann ich wieder mim Fahrrad kommen.
Ich würd sagen Cheffe tourt einfach mal durch die Republik ...
N paar MKler machen eine Fotoreportage und vertickern das ganz groß :op
Ich würd sagen Cheffe tourt einfach mal durch die Republik ...
N paar MKler machen eine Fotoreportage und vertickern das ganz groß :op
#27Report
27.04.2010
#28Report
27.04.2010
Original von Giessenfoto
[quote]Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von Wolfgang Blachnik
Da wäre ich dafür, ich könnte mit dem Fahrrad hinfahren ;-)[/quote]
Die geografische Mitte ist aber nicht Erfurt. Eher der Raum Mittelhessen (Giessen / Wetzlar / Lich)[/quote]
Ich hatte geschrieben das ich hinradeln könnte, von Erfurt war keine Rede...
Übrigends: laut Wikipedia liegt der Mittelpunkt Deutschlands nach fast allen Meßmethoden in Thüringen, nahe Mühlhausen...
#29Report
[gone] Merrily
27.04.2010
egel wohin zum 10 jährigen reise ich auch per flugzeug an =)
sowas feiert man ja nicht all die tage
sowas feiert man ja nicht all die tage
#30Report
27.04.2010
Gibt es denn Leute, die seit 10 jahren dabei sind? Nach den verschiedenen Überarbeitungen der Webseite sind die Mitgliedsnummern leider nicht mehr chronologisch.
Ich glaube, ich bin bereits seit 2000 dabei. Damals gab es das typische Frontpage Layout mit schwarzem Hintergrund. Es gab ca 300 Models und vielleicht 30 Fotografen. Als Fotograf konnte man seine Fotos nicht selbst hochladen (nur die Models konnten das), sondern hat seine Bilder an einen gewissen "Ronin" ;-) per E-Mail geschickt und der hat dann die Sachen online gestellt. Heute quasi unvorstellbar und absolut bemerkenswert, was Jendrik über die Jahre hier auf die Beine gestellt hat.
Ich glaube, ich bin bereits seit 2000 dabei. Damals gab es das typische Frontpage Layout mit schwarzem Hintergrund. Es gab ca 300 Models und vielleicht 30 Fotografen. Als Fotograf konnte man seine Fotos nicht selbst hochladen (nur die Models konnten das), sondern hat seine Bilder an einen gewissen "Ronin" ;-) per E-Mail geschickt und der hat dann die Sachen online gestellt. Heute quasi unvorstellbar und absolut bemerkenswert, was Jendrik über die Jahre hier auf die Beine gestellt hat.
#31Report
27.04.2010
Bin seit der mk 2 dabei und muss sagen dass sich die mk seitdem optisch sehr gemausert hat ;-)
#32Report
27.04.2010
Bin auch für eine eher "mittige" Party. Pott und / oder ganz unten ist
einfach zu weit... Berlin wär natürlich auch klasse :)
einfach zu weit... Berlin wär natürlich auch klasse :)
#33Report
27.04.2010
Naja, wenn man deiner Signatur glauben darf, hast Du ein schnelles Auto - sollte
also kein Thema sein :D
also kein Thema sein :D
Original von tnt
Bis Berlin sind es ja nur schlappe 650km von hier aus...
#35Report
Topic has been closed
als Location würe ich das hier empfehlen... ;)
DieTurnhalle