Bikertour Berlin/Brandenburg im Mai, wer ist dabei? 4
28.04.2010
Ooch tolli....
Mein Partner währen sehr gerne dabei... das problem ist nur mit der Arbeit... wenn ihr genaues raus habt und eine Zahl von leuten würde ich gerne zu sagen oder absagen... denn sind zu viele dabei ist wieder sehr anstrengend...
Mein Partner währen sehr gerne dabei... das problem ist nur mit der Arbeit... wenn ihr genaues raus habt und eine Zahl von leuten würde ich gerne zu sagen oder absagen... denn sind zu viele dabei ist wieder sehr anstrengend...
#2Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
28.04.2010
Ja ok. Zu groß sollte und wird der Fahrerkreis sicher auch nicht werden.
Aber max. 10 Bikes wären schon toll.
Aber max. 10 Bikes wären schon toll.
Original von Finchen *Oh neue Sedcard... hihi...*
Ooch tolli....
#3Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
29.04.2010
Sind denn keine Biker unter uns?
#4Report
Topic has been closed
Gegen 17-18 Uhr löst sich die Gruppe spätestens auf. Beifahrer/innen kann jeder der will natürlich mitbringen und an Essen und Getränke zahlt natürlich auch jeder selbst.
Eine Route steht noch nicht fest, kann von allen Mitfahrenden mitbestimmt und geplant werden. Nur Autobahnen sind ausgeschlossen, es soll eine gemütliche Überlandtour werden.
Mögliche Termine wären der 9, 22. oder 23.5.
Na, wer ist dabei?