kostenlose Profi-Tipps für Models gefunden (Make up, Laufsteg, Posing) 11

[gone] Model Berlin
30.04.2010
Habe einen tollen Link gefunden, der sehr interessant für Newcomer Models ist:

http://www.loadblog.de/filme/posen-schminken-laufen-die-besten-tricks-fur-angehende-topmodels-zum-kostenlosen-download/

Hier gibt es kostenlos ein Download

- mit 200 Model-Posen

- einen Make-up Simulator (wo man verschiedene Make up Tricks am eigenen Foto
ausprobieren kann)

- und ein wirklich gut gemachtes Video, wie man richtig auf dem Laufsteg läuft (für Fashion)

Wie findet ihr den Link?
[gone] www.trash-pixel.de
30.04.2010
a.) sehe ich kein Link (wohl alle unfähig einen richtig zu setzen)
b.) alter Hut, die Grafiken geistern schon seit Jahren im Netz rum, sogar auf der FC ...
[gone] Model Berlin
30.04.2010
danke für deinen Tip mit dem Link! jetzt sollte es klappen :-)
Danke! Gucke ich mir mal an ....


Original von http://www.trash-pixel.de | mit gewollter Unschärfe!
a.) sehe ich kein Link (wohl alle unfähig einen richtig zu setzen)
b.) alter Hut, die Grafiken geistern schon seit Jahren im Netz rum, sogar auf der FC ...


Hmm, klar ist das kein Kink zum anklicken, aber copy & past und gut ist. Sorry, finde deine Bemerkung etwas "frech". Wenn ich das so sagen darf. Ist doch kein Unglück, wenn nicht alles perfekt ist. Oder?
Mich nervt mehr das intolerante Verhalten gewisser Menschen in den Foren. Alles auf die Goldwaage legen und ein ewiges rumgezicke.
@www.trash-pixel.de
Also ich will dich damit aber um Gotteswillen nicht angreiffen oder so. OK?

lieber Gruss
Jürg
30.04.2010
Danke für den Tip.Ich schau es mir gleich mal an!:-)
Liebe Grüße Beatrice
Huh, ganz viele Sachen, bin überfordert, werde bei Gelegenheit reinschauen. Danke fürs Teilen!
[gone] Kristina Bode
30.04.2010
Manche Modelposen find ich lustig, kommen gut wenn man Akt shootet, dann kann man auch Sachen da reinstecken *lach*
Original von Kristina Bode
Manche Modelposen find ich lustig, kommen gut wenn man Akt shootet, dann kann man auch Sachen da reinstecken *lach*


Tja, so sehen aber High Fashion Posen aus, nur bei einem kleinen Model und normalem Gewicht würden sie super lustig aussehen, da kann man direkt darauf verzichten...
[gone] Lilo.S
30.04.2010
mal ne kleine frage: wollt mich mal registrieren, um das makeup-ding zu testen, aber bei der mailadresse wird das "@" nicht gefressen.....kann mir jemand weiter helfen?

danke
[gone] Model Berlin
30.04.2010
@liloN: hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? mit Safari hat es bei mir geklappt, mit Firefox auch.
manchmal funktioniert auch "copy & paste" nicht, sondern nur, wenn man die komplette Email eintippt....
LG
[gone] Lilo.S
30.04.2010
Original von Model Berlin
@liloN: hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? mit Safari hat es bei mir geklappt, mit Firefox auch.
manchmal funktioniert auch "copy & paste" nicht, sondern nur, wenn man die komplette Email eintippt....
LG


...vielen Dank, es lag wirklich am Browser...sooo und jetzt guck ich mal, wie das so aussieht :)

...Edit: hach, ist das spaßig....also um Zeit tot zu schlagen und herzhaft über die Ergebnisse zu lachen äußerst gut geeignet :)

Topic has been closed