Welches Muttertagsgeschenk? 8
[gone] **Tina**
02.05.2010
die seite hier ist gut
die mama von meinem freund bekommt die cd von diesem typ aus dsds der neulich gewonnen hat... sie hat sogar für ihn gevotet... was andres kommt wohl nicht in frage ^^
die mama von meinem freund bekommt die cd von diesem typ aus dsds der neulich gewonnen hat... sie hat sogar für ihn gevotet... was andres kommt wohl nicht in frage ^^
#2Report
[gone] Daniela A (keine freien Termine)
02.05.2010
Meine Mum macht's mir einfach. Sie bekommt zu den jeweiligen Festen ihre Pflegeprodukte. Sie selbst würde dafür nie viel Geld ausgeben, also bekommt sie die Sachen von uns Kindern
#3Report
02.05.2010
schenke ihr urlaub für einen tag und wellness (massage o.ä), das haben mütter öfter nötig als sohn/tochter denkt.
#4Report
[gone] OneTwoFive
02.05.2010
Original von Tina aus dem Harz
die seite hier ist gut
Mehrzad Marashi der Name ist eine iranische Bauernweisheit und heißt übersetzt ins deutsche:
Mehr Saat, mehr Haschi !!!
#6Report
[gone] Visagistin Melanie
02.05.2010
ich stimme Andrew vollkommen zu.Bin selber Mama von zwei Töchtern und freue mich, wenn man mir so ein Wellnesstag schenken würde.Es geht aber auch ohne dicke Geschenke.
Frühstück ans Bett,ein paar Blumen und ein paar ruhige Stunden,schon bin ich zufrieden.
Frühstück ans Bett,ein paar Blumen und ein paar ruhige Stunden,schon bin ich zufrieden.
#7Report
Topic has been closed
es gibt ja bekanntlich Leute denen das Schenken ganz leicht fällt und anderen denen es schwer fällt. Bei mir schwankt es immer wieder Mal.
Nun steht ja bald der Muttertag an. Habt ihr schon das Geschenk oder die Konkrete Idee?
Ich bin selber noch auf der Suche. Zu Weihnachten gabs ne Uhr und zum Geburtstag gabs Karten für den Caveman.
Falls eure Mütter auch in der MK sind rate ich selbstverständlich vom antworten ab.
Bin gespannt auf eure Ideen und den austausch ;)
Ich überlege diesmal etwas dekoratives zu holen, evtl eine Schale mit Kerze und schönem Dekomaterial drum herum.