von welchem Fotograf stammt diese Aufnahme? 13
02.05.2010
Original von Tina aus dem Harz
das ist Alessandra Ambrosio, eine der Victoria Secret Engels... ich kann aber nicht herrausfinden wer der Fotograf war
Weißt das jemand?
Öööööööhhhm ..... lass' mich mal raten .... vielleichteventuellwomöglichwahrscheinlich der Inhaber der Fotografensedcard, auf der Du das Bild gefunden hast?
Wäre so MEIN nächstliegender Gedanke ;)
VLG: Manni
#2Report
[gone] Kristina Bode
02.05.2010
Im Vergleich dazu sind die Bilder auf der SC des Fotografen aber qualitativ ein Sprung nach unten ... deshalb wohl ihre Anfrage.
#3Report
[gone] **Tina**
02.05.2010
wow! wenn er die vs engels ( Alessandra Ambrosio UND Adriana Lima) als Models hattet, was macht er in der mk?
#4Report
02.05.2010
ooops... *hier* ist die zugehörige sedcard...
nie und nimmer...
edit: ich vermute mal, dass er in der galerie bilder gesammelt hat, die er gern mal umsetzen würde. legal ist das trotzdem nicht...
nie und nimmer...
edit: ich vermute mal, dass er in der galerie bilder gesammelt hat, die er gern mal umsetzen würde. legal ist das trotzdem nicht...
#5Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
02.05.2010
schaut nach diesem Bild aus oder? ;)
[img]http://images.loveyprue.multiply.com/image/1/photos/upload/300x300/R--VJgoKCtUAABrvePI1/005ff4d67cafa01.jpg?et=TjB8fCUxjY2q7Bb3bADA6A&nmid=&nmid=90735932&nmid=90735932[/img]
[img]http://images.loveyprue.multiply.com/image/1/photos/upload/300x300/R--VJgoKCtUAABrvePI1/005ff4d67cafa01.jpg?et=TjB8fCUxjY2q7Bb3bADA6A&nmid=&nmid=90735932&nmid=90735932[/img]
#6Report
[gone] **Tina**
02.05.2010
ich hab ihn seit heute morgen gemeldet, er ist aber immer noch da
in unserem pn wechsel sagte er er hat die fotos alle selbst gemacht...
dieses Foto ist aber von Satoshi Saikusa mit Adriana Lima
in unserem pn wechsel sagte er er hat die fotos alle selbst gemacht...
dieses Foto ist aber von Satoshi Saikusa mit Adriana Lima
#7Report
02.05.2010
Original von Tina aus dem Harz
wow! wenn er die vs engels ( Alessandra Ambrosio UND Adriana Lima) als Models hattet, was macht er in der mk?
Vielleicht waren die mal workshopmodels....muahh...
#8Report
02.05.2010
#9Report
02.05.2010
Numma laaaangsam Mädels,
bevor Ihr hier wen vorschnell in die Pfanne haut:
1) der Sedcardinhaber ist "echt per Ausweis"
2) dass einige Fotos anderweitig im Web auftauchen k ö n n t e auch darauf hinweisen dass seine Fotos "entliehen" wurden
Ich habe ihn mit dem Link zu diesem Thread versorgt, bis dahin bitte ein, zwei, drei Gänge zurückschalten - vor allem bezüglich Spekulationen und Unterstellungen Nichtwissender/Unbeteiligter - ok?
Danke & Gruß:
Manni
bevor Ihr hier wen vorschnell in die Pfanne haut:
1) der Sedcardinhaber ist "echt per Ausweis"
2) dass einige Fotos anderweitig im Web auftauchen k ö n n t e auch darauf hinweisen dass seine Fotos "entliehen" wurden
Ich habe ihn mit dem Link zu diesem Thread versorgt, bis dahin bitte ein, zwei, drei Gänge zurückschalten - vor allem bezüglich Spekulationen und Unterstellungen Nichtwissender/Unbeteiligter - ok?
Danke & Gruß:
Manni
#10Report
[gone] John Doe II
02.05.2010
Das Ausgangsbild stammt aus dem Arena Magazine(UK) irgendwann 2002.
#11Report
02.05.2010
Öööhm .... so einige "kluge" Beiträge vorstehend sind dem Löschknopf zum Opfer gefallen, wird mir aber im Moment zu stressig.
Bei neuen sachdienlichen Hinweisen, Erkenntnissen, Stellungnahme des Fotografen .... mach ich gerne wieder auf - bis dahin: *temporarily closed*
Bei neuen sachdienlichen Hinweisen, Erkenntnissen, Stellungnahme des Fotografen .... mach ich gerne wieder auf - bis dahin: *temporarily closed*
#12Report
02.05.2010
Kurzer Hinweis:
Eine nächtliche Meldung sollte doch wenigstens noch Zeit finden, bis normale Bürostunden sind.
Die Moderatoren der Mk arbeiten viel, aber nicht 24 Stunden rund um die Uhr.
Wir klären den Vorfall.
Und bitten darum auf öffentliche Anprangerungen in Zukunft zu verzichten.
Meldet Bilderklau über den Melden-Button auf der SEDCARD, dann können sich die Moderatoren darum kümmern.
Danke!
Eine nächtliche Meldung sollte doch wenigstens noch Zeit finden, bis normale Bürostunden sind.
Die Moderatoren der Mk arbeiten viel, aber nicht 24 Stunden rund um die Uhr.
Wir klären den Vorfall.
Und bitten darum auf öffentliche Anprangerungen in Zukunft zu verzichten.
Meldet Bilderklau über den Melden-Button auf der SEDCARD, dann können sich die Moderatoren darum kümmern.
Danke!
#13Report
Topic has been closed
Weißt das jemand?