USB Treiber Problem 31

[gone] ARTDesign
06.05.2010
hab ich auch schon getan, nur bis dato ist noch keinen Antwort gekommen...

Original von KL Photographics
ich würde ne mail an den support schreiben, vielleicht haben die ja schon ne w7 kompatible version

gruß karsten
Hallo,
da ich ein ähnliches Problem mit einer Sony DCR TRV 345E habe habe ich an Sony Support geschrieben, hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für Ihren Camcorder stehen keine Windows 7 Treiber zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen daher den Anschluß via iLink, da diese Anschlußart unterstützt wird. Näheres dazu finden Sie unter nachstehndem Link.

http://support.sony-europe.com/dime/camcorders/sd/d8/d8.aspx?site=odw_de_DE&m=DCR-TRV345E

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Haben wir Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet? Bitte bewerten Sie unseren Service anhand von drei kurzen Fragen unter:

http://www.sony-kundenbefragung.de?id=8469&tan=744404h655314

Mit freundlichen Grüßen...

Somit ist Sony für mich in Zukunft gestorben wenn sie es nicht mehr nötig haben ihre Treiber für ihre Produkte zu aktualisieren. Deine Antwort wird sicher ähnlich aussehen.
LG Sven
Christian, es wäre schön wenn du einen USB Kartenleser für miniDV Bänder findest diesen hier mal vorzustellen. Vielleicht kann er auch video8 Kasetten lesen?
[gone] ARTDesign
07.05.2010
dank Dir...
ich denk, das mir auch so eine Mail demnächst ins Haus flattert.
Was ist ein iLink?
Ich hab ja so ein ähnliches Kabel.
Auf der einen Seite ist ein kleiner Stecker (iLink) der in die Camera angeschlossen wird. Das andere Ende ist ein USB Stecker.
Verstehe ich nun nicht ganz.

Original von S.Wenige ab 7.5. in Erfurt
Hallo,
da ich ein ähnliches Problem mit einer Sony DCR TRV 345E habe habe ich an Sony Support geschrieben, hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für Ihren Camcorder stehen keine Windows 7 Treiber zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen daher den Anschluß via iLink, da diese Anschlußart unterstützt wird. Näheres dazu finden Sie unter nachstehndem Link.

http://support.sony-europe.com/dime/camcorders/sd/d8/d8.aspx?site=odw_de_DE&m=DCR-TRV345E

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Haben wir Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet? Bitte bewerten Sie unseren Service anhand von drei kurzen Fragen unter:

http://www.sony-kundenbefragung.de?id=8469&tan=744404h655314

Mit freundlichen Grüßen...

Somit ist Sony für mich in Zukunft gestorben wenn sie es nicht mehr nötig haben ihre Treiber für ihre Produkte zu aktualisieren. Deine Antwort wird sicher ähnlich aussehen.
LG Sven
Original von ARTDesign
dank Dir...
Was ist ein iLink?
Auf der einen Seite ist ein kleiner Stecker (iLink) der in die Camera angeschlossen wird. Das andere Ende ist ein USB Stecker.

Kein USB-Stecker. Das ist ein Firewire-Stecker:
Firewire oder iLink (Sony)
[gone] ARTDesign
07.05.2010
Das Kabel könnte ich besorgen, aber mein PC hat kein Firewire Steckplatz.
So ein Teil steckt noch in meinem alten PC.

Original von Andreas von Speyer
[quote]Original von ARTDesign
dank Dir...
Was ist ein iLink?

Kein USB-Stecker. Das ist ein Firewire-Stecker:
Firewire oder iLink (Sony)[/quote]
Eine Firewire Schnittstelle kann nachgerüstet werden, gibt es als Steckkarten für den PC.
[gone] ARTDesign
07.05.2010
Hab so eine noch in meinem alten PC, paßt die in einem neuen?

Original von S.Wenige ab 7.5. in Erfurt
Eine Firewire Schnittstelle kann nachgerüstet werden, gibt es als Steckkarten für den PC.
Wenn die alte Steckkarte über PCI angeschlossen war und der neue PC auch PCI Schnittstellen hat. Einfach karte aus den Alten entnehmen und schauen ob es im neuen einen Steckplatz gibt wo sie gewaltfrei rein passt.
Wenn ja, sollte es klappen, w7 erkennt die Karte dann und installiert den treiber.
LG Sven

Topic has been closed