Frage zu " Maximale User-Favoriten/Maximale Favoriten-Ordner" als Nicht-Vip 8
05.05.2010
Original von Andreas Ahr
Kann ein Nicht-Vip nur ingesamt 40 User-Favoriten speichern,und diese dann halt in den Allgemeinen Ordner und in die selbstangelegten Ordner verteilen?
Dann wären insgesamt 200 Favouriten möglich...wäre ein netter "Bug" ^^
Konkrete Antwort:
Ich weiß es nicht....kann mir aber nicht vorstellen das mehr als 40 Favouriten *insgesamt* möglich sind.
Probiere es doch aus und berichte anschliessend.
:)
#2Report
05.05.2010
Original von BS
Dann wären insgesamt 200 Favouriten möglich...wäre ein netter "Bug" ^^
Konkrete Antwort:
Ich weiß es nicht....kann mir aber nicht vorstellen das mehr als 40 Favouriten *insgesamt* möglich sind.
Probiere es doch aus und berichte anschliessend.
:)
Kann ich im Moment ja leider nicht Ausprobieren,da ich noch einige Tage VIP bin.
Möchte nicht Warten bis mein VIP-Status ausläuft und dann ist wohlmöglich alles weg.
Da sortiere und lösche ich lieber vorher alles selber.
Vieleicht sind ja einige "Nicht-Vips" hier,die mir die Frage beantworten können,ob nur 40 Favoriten insgesamt gespeichert werden können oder ob mit zusätzlich angelegten Ordnern mehr möglich sind.
Grüße Andreas
#3Report
05.05.2010
Original von Andreas Ahr
(...)Kann ich im Moment ja leider nicht Ausprobieren,da ich noch einige Tage VIP bin.(...)
Achso...
Habisch irgendwie überlesen....
Irgendeiner deiner Kumpels / Models Non_VIP ?
So ein Test ist ja in 5 Minuten erledigt....
#4Report
05.05.2010
Original von BS
[quote]Original von Andreas Ahr
(...)Kann ich im Moment ja leider nicht Ausprobieren,da ich noch einige Tage VIP bin.(...)
Achso...
Habisch irgendwie überlesen....
Irgendeiner deiner Kumpels / Models Non_VIP ?
So ein Test ist ja in 5 Minuten erledigt....[/quote]
Hab ich auch schon dran gedacht,ist aber zZ leider keiner Online und weil ich im Moment gerade Zeit habe zum Sortieren (+ggf Löschen) ,dacht ich, das könnte ich hier im Forum eben schnell Klären ;-)
#5Report
05.05.2010
So, Thema hat sich erstmal Erledigt.
Habe hier eben gelesen das für Free-Member die Funktion "Neues der Favoriten" garnicht funktioniert,von daher sind dann die Anzahl der möglichen gespeicherten Favoriten für mich jetzt eh eher Zweitrangig.
Habe hier eben gelesen das für Free-Member die Funktion "Neues der Favoriten" garnicht funktioniert,von daher sind dann die Anzahl der möglichen gespeicherten Favoriten für mich jetzt eh eher Zweitrangig.
#6Report
05.05.2010
Ich häng mich hier mal ran:
Was passiert, wenn der VIP-Status nur für einige Zeit ausfällt? Sind die zusätzlichen Favoriten/Netzwerkeinträge verloren oder werden die wieder hergestellt, wieder VIP ist?
Wie ist das bei den SC-Bildern?
Was passiert, wenn der VIP-Status nur für einige Zeit ausfällt? Sind die zusätzlichen Favoriten/Netzwerkeinträge verloren oder werden die wieder hergestellt, wieder VIP ist?
Wie ist das bei den SC-Bildern?
#7Report
Soweit ich weiß, bleiben die SC-Bilder erhalten, sind nur nicht mehr auf der SC zu sehen, solange Du kein VIP mehr bist. Wenn Du wieder einen VIP-Satus hast, dann erscheinen sie wieder.
Wie das mit dem Netzwerk und den Favoriten ist, weiß ich nicht.
Wie das mit dem Netzwerk und den Favoriten ist, weiß ich nicht.
#8Report
Topic has been closed
Da ich hier im Moment nicht besonders Aktiv bin, überlege ich gerade nach einigen Jahren Vip,den "Vip-Silberstatus" erstmal nicht zu Verlängern..
(Kann ja später immer wieder "Updaten")
Hab nun eine Frage zu " Maximale User-Favoriten/Maximale Favoriten-Ordner"
Zur Zeit habe ich zig Favoriten gespeichert,viele ohne Ordner bzw "Allgemeiner Ordner",weitere zig Favoriten hab ich in Unterordnern sortiert.
Laut Link..(ziemlich unten)
http://www.model-kartei.de/vip.html
..kann ein VIP-Silber 200 User-Favoriten speichern und 15 Ordner anlegen,
ein Nicht-Vip kann 40 User-Favoriten speichern und 5 Ordner anlegen.
Und nun zu meiner Frage:
Kann ein Nicht-Vip nur ingesamt 40 User-Favoriten speichern,und diese dann halt in den Allgemeinen Ordner und in die selbstangelegten Ordner verteilen?
Oder beziehen sich die 40 nur auf den Allgemeinen Ordner und in den selbst angelegten Ordnern lassen sich viele weitere Speichern?
Habe dazu hier im Forum mit der "Suche" leider nichts gefunden.
Grüße Andreas