Videoscript 8
[gone] Lutz Behnke
12.05.2010
hm, niemand einen Tip?
#2Report
12.05.2010
Das hast Du zu verwirrend geschrieben. Ich weiß eigentlich gar nicht, was Du genau meinst
Gehen Youtube-Videos bei Dir nicht?
Gehen Youtube-Videos bei Dir nicht?
#3Report
[gone] Lutz Behnke
12.05.2010
Ups....Nein, der externe Videoscript der MK-Videos funktioniert bei mir nicht.
Irgendwie wollten oder konnten die Mk-Mods nicht helfen. Einer hat geantwortet, er hätte keine Ahnung und der andere aht gleich gar nicht geantwortet. Vielleicht hat ja ein User einen Tip für mich.
Irgendwie wollten oder konnten die Mk-Mods nicht helfen. Einer hat geantwortet, er hätte keine Ahnung und der andere aht gleich gar nicht geantwortet. Vielleicht hat ja ein User einen Tip für mich.
#4Report
12.05.2010
Vielleicht solltest Du mal einen Link hier reinstellen und beschreiben, was genau nicht geht. Also Schritt für Schritt
Dann können andere das vielleicht nachvollziehen
Dann können andere das vielleicht nachvollziehen
#5Report
[gone] Lutz Behnke
12.05.2010
Tja, wie schschreib ich das.
Die Videos der MK bieten einen externen Verlinkungsscript.
z.b. : script language="JavaScript" src="http://www.model-kartei.de/video.php?v=537">
Diesen Script benutzte ich, um das Video zb. in meiner Website oder meinem Blog zu verlinken.
Funktionierte Anfangs auch ganz gut. Mittlerweile allerdings kann ich das Video weder auf meinem Blog noch auf meiner HP mit diesem Script aufrufen.
Keine Ahnung, warum es nicht mehr funktioniert. Das Video hier in der MK läuft einwandfrei.
Die Videos der MK bieten einen externen Verlinkungsscript.
z.b. : script language="JavaScript" src="http://www.model-kartei.de/video.php?v=537">
Diesen Script benutzte ich, um das Video zb. in meiner Website oder meinem Blog zu verlinken.
Funktionierte Anfangs auch ganz gut. Mittlerweile allerdings kann ich das Video weder auf meinem Blog noch auf meiner HP mit diesem Script aufrufen.
Keine Ahnung, warum es nicht mehr funktioniert. Das Video hier in der MK läuft einwandfrei.
#6Report
12.05.2010
Sollte nun wieder funktionieren.
LG Hendrik
LG Hendrik
#7Report
[gone] Lutz Behnke
12.05.2010
Hey, das nenn ich mal einen Service!
Vielen Dank! Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht.
Danke, danke, danke
Lutz
Vielen Dank! Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht.
Danke, danke, danke
Lutz
#8Report
Topic has been closed
ich möchte hier mal fragen, ob mir jemand sagen kann, warum der externe Videoscript nicht funktioniert. Ich habe Firefox auf Xp laufen und weder in meiner HP noch in meinem Blog funktioniert der Link.
Allerdings gab es eine Zeit, da lief er schon. Das Video hier in der MK läuft dagegen einwandfrei.
Vielen Dank im Vorraus