nik software cs 4 (64bit) 18
09.05.2010
Bei mir geht es auch nur mit der 32bit version, finde ich eigentlich schade.
Evtl gibts ja noch / schon ein update damit es auch unter 64bit lauffähig ist.
Evtl gibts ja noch / schon ein update damit es auch unter 64bit lauffähig ist.
#2Report
09.05.2010
PS 64bit unterstützt kaum Filter - daher ist es sehr wahrscheinlich dass auch diese nicht gefunden werden können bzw. funktionieren.
#3Report
09.05.2010
Original von gwali-graphie
PS 64bit unterstützt kaum Filter - daher ist es sehr wahrscheinlich dass auch diese nicht gefunden werden können bzw. funktionieren.
PS 64Bit unterstützt Filter genauso Filter wie die 32Bit-Version, nur müssen diese Filter auch als 64Bit Version vorliegen.
Da es fast alle Filter nur als 32Bit Version gibt, laufen die Filter unter Photoshop 32Bit-Version und nicht unter Photoshop 64Bit.
#5Report
09.05.2010
hm.... also wenn mein english noch einigermaßen funktioniert, arbeiten sie drann und es wird noch bisschen dauern.... definitives datum steht nich fest...
danke erstmal für die vielen hints und beiträge :)
danke erstmal für die vielen hints und beiträge :)
#6Report
[gone] Andreas Jorns
09.05.2010
Original von shadowshooter
hm.... also wenn mein english noch einigermaßen funktioniert, arbeiten sie drann und es wird noch bisschen dauern.... definitives datum steht nich fest...
das steht da übrigens schon seit 'nem knappen Jahr ... *gruml* ...
#7Report
09.05.2010
hehe.... is doch oft so... nich ärgen...
ps5 wird ja schon gelistet.... hätt auch nich gedacht, dass des schon draußen ist...
ps5 wird ja schon gelistet.... hätt auch nich gedacht, dass des schon draußen ist...
#8Report
10.05.2010
viveza2 läuft unter win schon als 64 bit, mitte mai kommt dann viveza2 für den mac und nach und nach die anderen plugins... immerhin alle kostenlos für besitzer der vorversion
also bis dato wers braucht PS im 32-bit modus starten :/
also bis dato wers braucht PS im 32-bit modus starten :/
#9Report
23.06.2010
Hallo zusammen....
bei mir laufen auch meine Filter nicht... nik usw... wie kann ich PS CS5 von einer 64 bit vers. auf eine 32 bit umstellen?
Liebe Grüße Shyna
bei mir laufen auch meine Filter nicht... nik usw... wie kann ich PS CS5 von einer 64 bit vers. auf eine 32 bit umstellen?
Liebe Grüße Shyna
#10Report
23.06.2010
Original von Shyna *wieder Termine frei*
Hallo zusammen....
Liebe Grüße Shyna
Du brauchst nichts umstellen. Mit der 64bit Version wird normalerweise auch die 32bit Version automatisch mitinstalliert. Du mußt nur die richtige Version starten
#11Report
23.10.2010
Mittlerweile gibts auch ein 64Bit Update von NikSoftware, für registrierte User downloadbar.
#12Report
23.10.2010
Original von DmA
Mittlerweile gibts auch ein 64Bit Update von NikSoftware, für registrierte User downloadbar.
Wirft natürlich kein gutes Bild auf die Software, wenn es über ein Jahr dauert, das Ding mal auf 64 Bit zu compilieren :-)
k|d
#13Report
23.10.2010
Update?
Wo denn?
Also ich hab nur eine Demoversion gefunden ^^
Werd jetzt eben den ganzen Mist nochmal runterladen, und mit meinem Schlüssel aktivieren.
Hoffe das klappt problemlos *kopfkratz*
Wo denn?
Also ich hab nur eine Demoversion gefunden ^^
Werd jetzt eben den ganzen Mist nochmal runterladen, und mit meinem Schlüssel aktivieren.
Hoffe das klappt problemlos *kopfkratz*
#14Report
[gone] Bananenwerfer
23.10.2010
Original von kleine|details
Wirft natürlich kein gutes Bild auf die Software, wenn es über ein Jahr dauert, das Ding mal auf 64 Bit zu compilieren :-)
k|d
Ausser das die Dinger nicht einfach blos "kompiliert" wurden
#15Report
23.10.2010
Original von H-DGfromE
[quote]Original von kleine|details
k|d
Ausser das die Dinger nicht einfach blos "kompiliert" wurden[/quote]
Eben!
k|d
#16Report
23.10.2010
Im Mac-System OS X 10.6, für Photoshop CS5 ist ein kostenloses update für NIK Color Efex Pro in 64 bit zum download seit 22.10.2010 vorhanden. Funktioniert einwandfrei in 64 bit.
#17Report
[gone] Dirk Krauzig
23.10.2010
nik-software in Deutschland verfügt über einen sehr freundliche und entgegenkommenden Telefon-Service, zumindest nach meinen Erfahrungen. Da werden Sie geholfen! ;-)
(zumindest mit präzisen Infos, statt hier zu spekulieren)
(zumindest mit präzisen Infos, statt hier zu spekulieren)
#18Report
Topic has been closed
hab neues system.... daher auch auf win 7 umgestiegen.... nik software 3.0 installier.... starte ps als 64bit-verson.... unter filter kann ich niksoftware nicht finden....
wenn ich im ps den ordner von nik explizit angebe, passiert auch nix....
geht des im 64bit ps überhaupt? bzw. wo liegt der fehler?
danke für die hilfe :)