Scheiss Wetter 15

[gone] Michael Rosch
09.05.2010
Musste wegen dem Scheisswetter am WE schon ein Shooting absagen.
Das nächste wohl auch.
Langsam stinkt mich der Regen an
09.05.2010
Ich hatte Sonnenschein bis ca. 16 Uhr, dann war ich fertig mit dem Shooting. ^^
09.05.2010
http://www.wetter.com - da gibt es sogar eine Vorschau auf die nächsten Tage :D :D :D

Sonnige Grüße, Jens
[gone] Michael Rosch
09.05.2010
Original von Rico1973
Ich hatte Sonnenschein bis ca. 16 Uhr, dann war ich fertig mit dem Shooting. ^^

Hm ja leider war das Shooting am Freitag,und da sah es leider nach Piss aus.
[gone] Michael Rosch
09.05.2010
Original von Matthias Bechold
Ich habe wegen dem Regen heute morgen das Shooting abgesagt und dann wurde es doch noch richtig schön...
Ärger mich total....

Ging mir fast genau so.
Freitag Model mitgeteilt Regen in Aussicht
Verschieben Shooting
Dann doch am Shootingtag trockenes Wetter
(Flüche ausstoss)
habe ich schon auf meine SC verlinkt.. damit die Modelle nicht denken ich lüge..

Original von Jens Petersen
http://www.wetter.com - da gibt es sogar eine Vorschau auf die nächsten Tage :D :D :D

Sonnige Grüße, Jens
joo ich weß was ihr meint ! mist wetter
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
09.05.2010
mir ist den ganzen tag kalt, aber es hat nicht geregnet, also kann nichts abgesagt werden.
einfach dicker anziehen...*gf* reicht doch, wenn einer friert...gut, wassershootings mache ich auch noch nicht.. mag keine blaue Lippen, bei den Modellen..

Original von *pantera >HighHeel & Fetish Coach f. w.& m. Models
mir ist den ganzen tag kalt, aber es hat nicht geregnet, also kann nichts abgesagt werden.
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
09.05.2010
es ist schon bemerkenswert, wie die empathie mit dem model steigt, wenn fotografen mal die rollen wechseln ;) ... oder hättest du das mit warm anziehen jetzt auch einem model empfohlen ;)?

Original von Hellfire,
einfach dicker anziehen...*gf* reicht doch, wenn einer friert...gut, wassershootings mache ich auch noch nicht.. mag keine blaue Lippen, bei den Modellen..

[quote]Original von *pantera >HighHeel & Fetish Coach f. w.& m. Models
[/quote]
10.05.2010
Und ich dachte schon ich bin der Einzige, der sich tierisch darüber aufregt.

Hatte im "Sommer" 2009 erst so richtig gemerkt wie unzuverlässig das Wetter in Mittelhessen doch ist. War im Grunde genommen fast nicht möglich ein Shooting zuverlässig 1-2 Wochen im Voraus zu planen. Oft war eine vorhersage sogar von einem auf den anderen Tag nicht wirklich zu machen. (Davor war mir das nie so aufgefallen, weil ich nichts mit wetterabhängigen Outdoorshootings zu tun hatte.)

Hatte schon angefangen zu recherchieren wo in Europa das Wetter verlässlicher ist.
Es müsste ja nichtmal ständig die Sonne scheinen, aber wenigstens 1 oder 2 Wochen verlässlich schön oder schlecht wäre schon gut.

Harald.
[gone] David Brad
10.05.2010
Muss auch zugeben, dass ich die derzeit geplanten und vergangenen Outdoor-Shootings nicht ganz so entspannt sehen konnte wie sonst.

Das Wetter ist wirklich ein bisschen crazy.

Aber vielleicht als Trost: Vor einigen Wochen hatte ich ein Shooting auf den Bahamas. Und was soll ich Euch sagen!?
Wir waren alle froh, dass es halbwegs trocken blieb und mehr als 18 Grad dürften es auch nicht gewesen sein. Kann einem also überall passieren!

Hauptsache man merkt es den Fotos nicht an ....

LG,
David
[gone] Michael Rosch
02.06.2010
mir geht der Piss langsam auf die Eier!
Werden wohl wieder 2 Shootings ausfallen!
Ick kotz langsam ab
[gone] -----
02.06.2010
das problem mit dem wetter hatte ich vor einem jahr auch,das ich viele shootings absagen muss.aus diesem grund hab ich mir dann ein homestudio in meinem wohnzimmer eingerichtet.jetz kann ich indoor/outdoor fotos machen.
besser gehts nicht.

Topic has been closed