"Boom Time For Boomer Models" 4
[gone] David Brad
13.05.2010
Sehr interessanter Artikel!
Sehe das übrigens ähnlich. Bei der (auch altersmässigen) Entwicklung der Bevölkerung in den nächsten Jahren in den westlichen Industrienationen kann ich mir schlecht vorstellen, dass alle Welt nur 18-jährige Models sehen will.
Ich denke, da tut sich ein riesiger Markt auf für "Boomer-Models", denn schliesslich will jede Kunden- und Zielgruppe bedient werden.
LG,
David
Sehe das übrigens ähnlich. Bei der (auch altersmässigen) Entwicklung der Bevölkerung in den nächsten Jahren in den westlichen Industrienationen kann ich mir schlecht vorstellen, dass alle Welt nur 18-jährige Models sehen will.
Ich denke, da tut sich ein riesiger Markt auf für "Boomer-Models", denn schliesslich will jede Kunden- und Zielgruppe bedient werden.
LG,
David
#2Report
13.05.2010
Hallo!
Die Alterspyramide ist nicht erst seit heute bekannt - man hat nur dessen (Werbe)-Marktwert nicht erkannt.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Die Alterspyramide ist nicht erst seit heute bekannt - man hat nur dessen (Werbe)-Marktwert nicht erkannt.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
#3Report
[gone] David Brad
13.05.2010
Da gebe ich Dir völlig Recht!
Nur hinkt der Werbe-, Mode- und Model-Markt zeitlich eben etwas hinterher. Und genau deswegen sehen ja einige Fachleute aktuell und in Zukunft diesen "Boom der Boomer-Models".
LG,
David
Nur hinkt der Werbe-, Mode- und Model-Markt zeitlich eben etwas hinterher. Und genau deswegen sehen ja einige Fachleute aktuell und in Zukunft diesen "Boom der Boomer-Models".
LG,
David
#4Report
Topic has been closed
Zitat:
"Her new career is a reflection of changes both in the modeling world and in the consumers being targeted. “You have a graying baby-boomer population that still has enormous buying power,” said Paulette Ellison, who oversees Ford’s classic division, which is primarily female models over 40. “That demographic needs to be portrayed in a different way.”
Boomer Modelle