Hair-Talk-Haarverlängerung? 23

Hi,

ich ringe schon seit langem mit mir, ob ich mir die Haare noch einmal verlängern lassen soll. Sah damals echt toll aus!

Hat jemand Erfahrungen mit den Hair-Talk-Verlängerungen?

Die würde mir am besten gefallen...
19.05.2010
ich schließe mich dir an...überlege auch eine Haarverlängerung zu machen nur ich hab noch keine Erfahrungen mit Haarverlängerung.
Würde mich über Erfahrungen von anderen freuen...
Ich hatte ja schon einmal ein so genanntes Weaving!
Da muss man allerdings sehr aufpassen, dass einem die Haare nicht zu eng und zu straff geflochten werden (die Cornrows)... sonst hat man innerhalb von ein paar Tagen Wurzellift und beim Herausnehmen, sieht man dann kahle Stellen.
Ist auch blöd zu pflegen, da das ganze Gewebe und Geflecht kaum trocken zu kriegen ist.
Also eher was für Afrohaar.
Der Effekt war allerdings genial.
03.12.2010
wenn es nur für shootings sein soll, gibt es sehr gute clipse, die man leicht wieder herausnehmen kann. ich kenne models, die tragen die sogar im alltag und das sieht man nicht. der vorteil ist, man kann es sehr leicht pflegen.

egal, was ihr macht, nehmt auf jeden fall NUR naturhaar, da man nur die naturhaare genauso frisieren kann, wie euer eigenes haar. also kreppen, glätten, locken, etc, das geht nur vernünftig mit naturhaar. - außer an mir ist in letzter zeit etwas vorbeigegangen und es gibt jetzt auch kunsthaar das man durch ein kreppeisen schießen kann ;-)

neulich hatte ich eine newcomerin die mit kunsthaar zum shooting kam und vorher nix gesagt hat. na super.... wir konnten mit den haaren nix machen außer etwas haarspray :( - ok, wir hätten noch die alternative einer kurzhaarfrisur gehabt ;-)
Sorry...Ich halte davon nichts...außer ihr wollt eurem Haar schädigen...denn es bleibt immerhin ein Eingriff am Haar...
Klar sieht das für 4-6 Monate toll aus, aber erstens denkt beim Kämmen kaum einer dran, habt ihr dünnes Haar sieht man es durch nach ca 3-4 Wochen und wenn euch mitten in der Stadt die Haare einfach abfallen kann ich mir vorstellen dass es nicht so toll ist...

Ich würde auch auf die Alternative Steckhaar gehen.
Das gibt es mittlerweile in allen Farben und meine Vorschreiberin hat Recht , das tragen manche im Büro und keinem fällt es auf...da es einfach wie ein schienenkamm ins eigene Haar angehängt wird...gibt es auch zum klippen als Einzelhaar ( nur sauviel Arbeit)
Für Shootings...oder einen Abend Disse eine super geniale Idee...

Ich würde raten...Haarteil....und zwischendessen wachsen lassen...!
03.12.2010
> und meine Vorschreiberin hat Recht

ich bin ein schreiber!!!! ;o)
Ups...:-)
Sorry, ich dachte das hätte die Dame vorher geschrieben...
blöd...
Naja man kann ja nicht von einem Mann erwarten dass er sich unbedingt damit auskennt:-) villeicht bin ich deswegen davon ausgegangen...
Bei dir hatte ich mir nur die Sache mit der Frisur und dem Haarspray behalten:-)
Gab bestimmt lustige Gesichter...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
03.12.2010
*hihi*

ist immer blöd, wenn fotografen ein weibliches avatar benutzen...
[gone] User_147545
03.12.2010
haha

ich hätte gerne lange haare..musste sie aber grad mega abschneiden,weil sie durch färben total zerstört waren :(
jetzt züchte ich :D
wenn jemand haarwuchs-tipps hat *lach*
03.12.2010
Ich hatte eine Haarverlängerung von Hairtalk. Ich finde sie sehr gut , denn sie schädigt das Haar bei weitem nicht so stark als wie wenn man sich die einschweisen oder flechten lässt.

Die Hairtalkverlängerungen sind aus echtem Remihaar , und werden mittels zwei Strips auf eine Stähne am Ansatz unter das Deckhaar geklebt (eine von unten ,eine von oben ) . Es hällt sehr gut , man bekommt spezielles Shampoo sowie Spülung und Bürste.

Das einzige was einen erschrecken wird ist wenn man die Haare wieder draussen hat, dann kommt einem der Kopf sehr dünn vor und man verliert dann Haare die durch die zwei Strips nicht ausfallen konnten,plus den normalen Haarausfall den jeder hat.

Soweit ich weiß bietet die Friseurtruppe Hairkiller nun die Hairtalkmethode an, also die beziehen von Hairtalk die Haare sowie Zubehör , und die dürften geschult sein, denn Hairtalk lässt sie nur von ausgebildeten Kräften machen.

Alles in allem kann ich es nur empfehlen.
03.12.2010
Original von Model Claudia_K
Ich hatte eine Haarverlängerung von Hairtalk. Ich finde sie sehr gut , denn sie schädigt das Haar bei weitem nicht so stark als wie wenn man sich die einschweisen oder flechten lässt.

Die Hairtalkverlängerungen sind aus echtem Remihaar , und werden mittels zwei Strips auf eine Stähne am Ansatz unter das Deckhaar geklebt (eine von unten ,eine von oben ) . Es hällt sehr gut , man bekommt spezielles Shampoo sowie Spülung und Bürste.

...

Alles in allem kann ich es nur empfehlen.

klingt ein bisschen so, als ob du ganz gut provision von denen bekommst, aber damit nicht allzu sehr auffallen willst ;)

aber damit man's versteht (und ich bekomme keine provision - war nur neugierig) mal der link zur seite, wie es gemacht wird: *klick*
[gone] User_147545
05.12.2010
jetzt bin ich doch wieder der ansicht,ich könnte es auch mal tun.. *auf lippe beiß*
kann mir jemand was zu den preisen sage`?finde auf der website keine beispiele..kann aber auch sein,dass ich blind bin^^
[gone] eMKay - Model & Fotografin
05.12.2010
Mädels, ich kann euch nur zu gut verstehen, jede Frau wünscht sich tolle, füllige Haare! Fast jede jedenfalls ;o)

Geht am besten zu einem richtigen Super-Profi-Friseur - bei sowas sollte man keine 0815-Friseure ans Werk lassen.

Allerdings kann ich euch die bereits genannten Clip-Ins wärmstens empfehlen, diese verwende ich seit Mitte letzten Jahres (sowohl bei Shootings als auch auf Parties usw.) und selbst meine Änderung der Haarfarbe haben die Dank Echthaar auch erfolgreich mitgemacht!

Für mich die schonenste Lösung - und nebenbei wird fleißig gezüchtet und gepflegt ;o)

Edit: Clip-Ins kosten nur zwischen 40-80€ und halten weeeesentlich länger als 4-6Monate..
[gone] User_147545
05.12.2010
ich bin bekannt für dumme fragen..aber..woher bekommt man die? :D
[gone] eMKay - Model & Fotografin
05.12.2010
Friseur-Shops oder ebay.
Bei Letzterem bin ich fündig geworden und die Clips sind echt toll. Gibts in versch. Längen und Farben, bei versch. Anbietern. Ganz wichtig ist, dass sie aus Echthaar sind, dann kannst du damit anstellen, was du auch mit deinen Haaren anstellst ;o)
05.12.2010
Original von Friedhofsbraut *VIEL NEUES..kommentiert zurück*
ich bin bekannt für dumme fragen..aber..woher bekommt man die? :D

z.b. bei *google*
05.12.2010
Original von Friedhofsbraut *VIEL NEUES..kommentiert zurück*
wenn jemand haarwuchs-tipps hat *lach*


weniger färben hilft manchmal Wunder - ich weiß, das fällt schwer ;-)
[gone] User_147545
05.12.2010
ich habe es schon einen monat ausgehalten..und drehe langsam durch *lach*


Original von Rico1973
[quote]Original von Friedhofsbraut *VIEL NEUES..kommentiert zurück*
wenn jemand haarwuchs-tipps hat *lach*


weniger färben hilft manchmal Wunder - ich weiß, das fällt schwer ;-)[/quote]

Topic has been closed