Hair-Talk-Haarverlängerung? 23

Hi,

ich ringe schon seit langem mit mir, ob ich mir die Haare noch einmal verlängern lassen soll. Sah damals echt toll aus!

Hat jemand Erfahrungen mit den Hair-Talk-Verlängerungen?

Die würde mir am besten gefallen...
19.05.2010
ich schließe mich dir an...überlege auch eine Haarverlängerung zu machen nur ich hab noch keine Erfahrungen mit Haarverlängerung.
Würde mich über Erfahrungen von anderen freuen...
Ich hatte ja schon einmal ein so genanntes Weaving!
Da muss man allerdings sehr aufpassen, dass einem die Haare nicht zu eng und zu straff geflochten werden (die Cornrows)... sonst hat man innerhalb von ein paar Tagen Wurzellift und beim Herausnehmen, sieht man dann kahle Stellen.
Ist auch blöd zu pflegen, da das ganze Gewebe und Geflecht kaum trocken zu kriegen ist.
Also eher was für Afrohaar.
Der Effekt war allerdings genial.
03.12.2010
wenn es nur für shootings sein soll, gibt es sehr gute clipse, die man leicht wieder herausnehmen kann. ich kenne models, die tragen die sogar im alltag und das sieht man nicht. der vorteil ist, man kann es sehr leicht pflegen.

egal, was ihr macht, nehmt auf jeden fall NUR naturhaar, da man nur die naturhaare genauso frisieren kann, wie euer eigenes haar. also kreppen, glätten, locken, etc, das geht nur vernünftig mit naturhaar. - außer an mir ist in letzter zeit etwas vorbeigegangen und es gibt jetzt auch kunsthaar das man durch ein kreppeisen schießen kann ;-)

neulich hatte ich eine newcomerin die mit kunsthaar zum shooting kam und vorher nix gesagt hat. na super.... wir konnten mit den haaren nix machen außer etwas haarspray :( - ok, wir hätten noch die alternative einer kurzhaarfrisur gehabt ;-)
Sorry...Ich halte davon nichts...außer ihr wollt eurem Haar schädigen...denn es bleibt immerhin ein Eingriff am Haar...