Nichts ist jemals einfach! 10
14.05.2010
Klar kannst du auch Bilder löschen. Irgendwann muss man das auch einfach mal machen. Ist zwar schön seine Entwicklung festzuhalten, aber man sollte sich ja versuchen so gut wie möglich zu präsentieren.
LG Flo
LG Flo
Original von Minnie Lee - neues ganz unten -
Hilfe, meine Sedcard ist langsam aber stetig voll.
Helft mir, welche Bilder sollen in eine Galerie?
Löschen geht gar nicht :/ oder?
Entscheidungen sind einfach nicht meine Stärke
#2Report
14.05.2010
Manchmal muss einfach was weg um Platz für neues zu schaffen...
Auch wenn auf Deiner Sed alles sehr gut ist, würde ich folgendes löschen:
3 Reihe - Bild 4
10 Reihe - Bild 1 u. 3
11 Reihe - Bild 4
Aber ist natürlich nur mein pers. Geschmack:)
Gruß,
Manfred
Auch wenn auf Deiner Sed alles sehr gut ist, würde ich folgendes löschen:
3 Reihe - Bild 4
10 Reihe - Bild 1 u. 3
11 Reihe - Bild 4
Aber ist natürlich nur mein pers. Geschmack:)
Gruß,
Manfred
#3Report
[gone] Christine De La Luz
14.05.2010
Also wenn Du die alten Bilder nicht löschen möchtest, dann verschieb die einfach in Galerien... Dann kannst Du ja auch noch für jede Galerie einzeln entscheiden, ob diese Galerien freigeschaltete werden sollen (für jeden sichtbar) oder deaktiviert sein sollen (nur für Dich einsehbar).... So hab ich das auch ;o)
#4Report
14.05.2010
Jaaaaaa, genau das will Minnie ja machen. Sie weiß nur nicht, welche sie verschieben soll.
Kenn ich im Übrigen auch. Dann lieber ne Galerie mehr aufmachen, als was wegschmeißen. :)
Die kannste verschieben, meiner Meinung nach (alles auch persönlicher Geschmack...aber du weißt ja, ich find deine SC mega.)

Kenn ich im Übrigen auch. Dann lieber ne Galerie mehr aufmachen, als was wegschmeißen. :)
Die kannste verschieben, meiner Meinung nach (alles auch persönlicher Geschmack...aber du weißt ja, ich find deine SC mega.)

#5Report
14.05.2010
fass dir ein herz und fang an zu löschen und in galerien zu schieben. ich würde mich da nicht von anderen beeinflussen lassen. tips bringen dich nicht weiter. du präsentierst dich.
die entscheidung fällt mir auch immer schwer. wenn du weit über 3000 bearbeitete bilder hast, kannste einfach nich alles einstellen und musst dich irgendwie entscheiden....
die entscheidung fällt mir auch immer schwer. wenn du weit über 3000 bearbeitete bilder hast, kannste einfach nich alles einstellen und musst dich irgendwie entscheiden....
#6Report
14.05.2010
Ja ich versuchs ja :)
lach, zum Glück hab ich nicht so viele wie Shadowshooter.
Beim shoppen hab ich immer alles mitgenommen was mir gefällt statt mich zu entscheiden.
lach, zum Glück hab ich nicht so viele wie Shadowshooter.
Beim shoppen hab ich immer alles mitgenommen was mir gefällt statt mich zu entscheiden.
#7Report
14.05.2010
#8Report
14.05.2010
#9Report
14.05.2010
Ja, würde auch an deiner Stelle das bunte Aktbild rausnehmen. Schönes Bild, aber du als Model kannst dich da garnicht präsentieren, du gehst bei all den Farben unter...
#10Report
Topic has been closed
Helft mir, welche Bilder sollen in eine Galerie?
Löschen geht gar nicht :/ (ich meine damit nicht, dass es nicht geht, sondern, dass ich es nicht übers Herz bringen würde :P)
Entscheidungen sind einfach nicht meine Stärke