Normaler Account und Aktbilder 11
15.05.2010
Sind die Aktbilder denn richtig klassifiziert? Denn dann sollten diese nur für Mitglieder sichtbar sein.
#2Report
Genau. Beim Hochladen (bzw. auch nachträglich durch das Clicken auf diesen 'Schraubenzieher'-Button neben den Bildern) gibt es eine Auswahl 'Bildinhalt'. Sobald da etwas anderes steht als 'enthält keine Nacktheit' sollten die Bilder nur noch für Mitglieder sichtbar sein.
#3Report
[gone] El Andaluz
15.05.2010
Diese Möglichkeit habe ich dem Model auch aufgezeigt.Sie meinte aber,man könne die Bilder nach der Änderungen trotzdem noch sehen.
LG Rafael
LG Rafael
Original von plain
Genau. Beim Hochladen (bzw. auch nachträglich durch das Clicken auf diesen 'Schraubenzieher'-Button neben den Bildern) gibt es eine Auswahl 'Bildinhalt'. Sobald da etwas anderes steht als 'enthält keine Nacktheit' sollten die Bilder nur noch für Mitglieder sichtbar sein.
#4Report
15.05.2010
Hmm, hat sie sich dann ausgeloggt - cache geleert etc...(halt das ganze Spiel)?
#5Report
Da ist noch so ein zweiter Schalter 'Frei zugänglich'/ 'Nur für Mitglieder zugänglich'. Habt Ihr den auch probiert?
#6Report
15.05.2010
Hat dein Modell nach dem ändern auch den Button "Bilddaten speichern" gedrückt?
Sonst nützt das alles nichts.
Sonst nützt das alles nichts.
#7Report
[gone] El Andaluz
15.05.2010
Leider kenne ich den Aufbau eines Normal Accounts nicht,aber werde meinem Model diese Möglichkeit mitteilen.
Bedanke mich für die Tips.
LG Rafael
Bedanke mich für die Tips.
LG Rafael
Original von plain
Da ist noch so ein zweiter Schalter 'Frei zugänglich'/ 'Nur für Mitglieder zugänglich'. Habt Ihr den auch probiert?
#8Report
16.05.2010
also ich hatte lange einen 'normalen' account
wenn man die bilder richtig klassifiziert sind sie in der tat 'von aussen' nicht mehr sichtbar.
hatte ich selber mehrfach ausprobiert.
wenn man die bilder richtig klassifiziert sind sie in der tat 'von aussen' nicht mehr sichtbar.
hatte ich selber mehrfach ausprobiert.
#9Report
[gone] www.trash-pixel.de
16.05.2010
Bild-Features wie Sortieren, Verschieben oder Sichtbarkeit wirken sich zwar sofort aus, sind aber wegen dem Cacheing der MK nicht sofort sichtbar. Es dauert ein paar Minuten bis Änderungen auch real sichtbar sind. Natürlich spielen hier Cookies, Browsercache und tmp-Dateien auch ein Rolle ... also einfach etwas Geduld ... 2. Möglichkeit, erst gar nichts hochladen, womit man nicht leben kann oder sich schämt ...
#10Report
16.05.2010
Was aber auch alles nichts daran ändert daß mans evtl. hinterher über Google trotzdem noch findet, immerhin cacht Google ja selbst auch...
#11Report
Topic has been closed
Erstmal: ich habe mit der Suchefunktion nach diesem Thema gesucht und nichts passendes gefunden.
Eines meiner Modele hat nach ihrer Sedcard gegoggelt,sie gefunden und festgestellt,das ihre Aktbilder für jederman frei zu sehen sind.
Welche Möglichkeiten hat sie mit ihrem normalen Account Aktaufnahmen für Non Mk´ler auszublenden?Eigentlich müsste doch so eine Option geben,alleine schon wegen dem Jugendschutz.Wenn es so eine Funktion gibt,hat mein Model diese Funktion nicht gefunden.Gibt es so eine Funktion und wenn ja wo ?
Bitte jetzt aber nicht schreiben,sie soll sich einen VIP Account anschaffen.Das wissen wir selber :-)
LG Rafael