Ist dieser Batteriegriff Original? 13
16.05.2010
nö, is kein original.......
Edit: Ich betreibe seit bald 3 Jahren einen BG aus dem Zubehör an meiner 400D und habe damit keinerlei Probleme! Aber es gibt auch Leute, die mit sowas negative Erfahrungen gemacht haben.
Edit: Ich betreibe seit bald 3 Jahren einen BG aus dem Zubehör an meiner 400D und habe damit keinerlei Probleme! Aber es gibt auch Leute, die mit sowas negative Erfahrungen gemacht haben.
#2Report
16.05.2010
Schau mal bei Amazon-da gibts wirklich gute Zubehörbatteriegriffe-hab sowohl für die D350 als auch jetzt für die D90 gekauft.
Passt prima, gut verarbeitet und deutlich günstiger.
Wenn Dein Ego ohne Originallogo leben kann greif zu ;-)
#3Report
16.05.2010
naja, ich geh mal schwer davon aus, dass es ihm da nicht um sein ego geht...
geiz ist geil - is ja recht. aber bei akkus würde ich nicht sparen. kann ja sein, das das no name ding schon bei anderen super gehalten hat usw. aber WENN was passiert, z.b. wenn er ausläuft und die cam beschädigt haftet keiner (und dann ist der schaden viel größer). also dann lieber die marke und evtl schäden sind versichert.
geiz ist geil - is ja recht. aber bei akkus würde ich nicht sparen. kann ja sein, das das no name ding schon bei anderen super gehalten hat usw. aber WENN was passiert, z.b. wenn er ausläuft und die cam beschädigt haftet keiner (und dann ist der schaden viel größer). also dann lieber die marke und evtl schäden sind versichert.
Original von Pete67
Schau mal bei Amazon-da gibts wirklich gute Zubehörbatteriegriffe-hab sowohl für die D350 als auch jetzt für die D90 gekauft.
#4Report
16.05.2010
Ich hatte Jenis mal als BG. Nur schlechte Erfahrung gemacht..
3 Mal asugetauscht, und beim 4. Mal zurückgegeben..
Nun habe ich den Canon BG und der funktioniert einwandfrei!
#5Report
16.05.2010
Ich würde Ansmann, die z.B. den Canongriff anbieten nicht als noname betrachten-das ist ein renommierter Akkuhersteller.