Verzweiflung!In-Door-Location MAGDEBURG 7

Hi ihr Lieben,

ich bin gerade tierisch verzweifelt und hoffe, ichfinde hier irgendwo Hilfe.
ich habe Morgen 2 payshootings in Magdeburg (als Fotografin!)
Es war outdoor geplant, outfit zusammengestellt schon vor ewigkeiten - jetzt soll es regnen. Nicht schauer, damit könnte ich leben, der wetterbericht sagt richtigen regen an :(
ich brauche das geld wirklich unbedingt und kanndas Shoot auf keinen Fall ausfallen lassen, es ist auch schon seit monaten geplant, die mädels haben sich extra freigenommen usw.
Absage ist keine option.
ich hätte ne freundin mit ner kleinen wohnung für in-bed shoots aber da is ja auch nicht viel mit variation und mehr als 5 fotos sollten schon entstehen.
kennt ihr irgendwelche location die da gehen? irgendwas????
ich komme selber aus hamburg und verbringe nur ne freie Woche in Magdeburg 8reise heute abend spätan!) daher fehltmir komplett derüberblick!
ich bin über jede hilfe dankbar!!!
[gone] falschbelichtung ( o.O )
18.05.2010
Hast ne PM. ;-)
18.05.2010
Magdeburg im Regen - da ist das, was man keinem wünscht. Wenns nicht sein müsste, hätte ichs gecancelt.

Wenns denn aber sein muss, wäre der Hbf zu erwähnen, wo man sicher auch genug Raum für Ideen hätte. Wer Schienen nicht mag, kanns auch noch rund ums Allee Center versuchen (vor allem natürlich Richtung Elbe, dort ist erheblich weniger los). Dort ist der Rundlauf überdacht, es gibt überall schicke Mamorsäulen, die sich relativ gut im Bild machen könnte.

Falls es mal doch mal gerade nicht regnet, gibt es noch eine kleine Terasse zur Elbe auch mit schönen Springbrunnen, wo man vielleicht auch was machen könnte.

Vielleicht weiß ja noch jemand Rat.
18.05.2010
Du planst seit Monaten ZWEI Shootings outdoor und dazu auch noch Pay und hast noch nicht mal eine Ausweich-Option für schlechtes Wetter?

Und nun fällt Dir ein, daß es !morgen! in Magdeburg regnen soll.

Wow, es lebe die Gedankenlosigkeit.

Wie wärs mal mit der städt. Homepage und dort unter Sehenswürdigkeiten?

Sind Deine zahlenden Modelle denn überhaupt damit einverstanden?
18.05.2010
Noch eines:

Sehe gerade, Du bist Modell. Was hättest Du von Deinen Fotografen gedacht, bei derart "sorgfältiger" Vorbereitung?
18.05.2010
tja, dumm gelaufen
so dringend kannst du das geld nicht brauchen, wenn du kein "worst-case-scenario" in petto hast

und wenn du hilfe erwartest solltest du vielleicht auch ein bischen mehr darüber erzählen was du brauchst und weniger jammern. wenn du "in-bed" bilder in betracht ziehst, dann kann man von dessous ausgehen - da kommt der hauptbahnhof dann ja vielleicht weniger in betracht, es sei denn, du hast ganz abgebrühte modelle.
18.05.2010
Deine Freundin hat ne Wohnung in dem Städtchen...?

Ich hatte am Sonntag einen Wohnungs_Shoot....

Wohnzimmer...

Ein Set vor einer Gardine...
Ein Set mit Couch...
Etwas in einem Sessel....
Ein Set auf einem Sideboard...

Zusammen mit unterschiedlichen Outfits, Perspektiven etc ergab sich eine Fülle von unterschiedlichsten Foddos.

....vielleicht hilft der Tip.

Topic has been closed