Trend zu gedruckten Fotos!? 25
[gone] Kristina Bode
19.05.2010
Ich finde auch gedruckte Bilder sind was schönes, ich hänge gerne einige hier in unregelmäßigen Abständen auf, das gibt dem Raum auch eine andere Note als ohne Bild.
#21Report
19.05.2010
Ja, Photographien als Wandschmuck sind sowieso toll...
#22Report
[gone] User_6449
19.05.2010
Original von David Brad
Meiner Beobachtung nach entwickelt sich schon seit einiger Zeit weltweit wieder ein verstärkter Trend zu gedruckten Fotos, Bildbänden, Bildern in Papierform und ähnlichem.
Gab es je einen anderen Trend?
Falls ja, ist der irgendwie an mir vorbeigegangen ...
Viele Grüße
Peter
#23Report
19.05.2010
Original von Ann Teegen {Bittersuesz}
Meine Chefin meinte letztens, es wäre tatsächlich so, dass ein handgeschriebener Terminplaner oder ähnliches zu weniger Problemen & besserer Merkfähigkeit usw. führt als wenn man einen am Pc führt...
Er ist vor allem auch praktischer... Für bestimmte Zwecke ist das bedruckte oder beschriebene Papier eine Lösung, die jeder computergestützten Lösung weit überlegen ist, an Flexibilität, an Ergonomie, Benutzerfreundlichkeit...
(Bis heute wird auf Flugzeugträgern das Parken und Rangieren der Flugzeuge mit kleinen maßstabgetreuen Plastikmodellen auf einem Holzbrett geplant - alle Techniken, das am Computermonitor zu machen, stellten sich als um ein mehrfaches langsamer und umständlicher heraus...)
#24Report
[gone] David Brad
24.05.2010
Thanks für Eure Antworten und Meinungen in diesem Thread.
War wirklich sehr interessant zu lesen ....
LG,
David
War wirklich sehr interessant zu lesen ....
LG,
David
#25Report
Topic has been closed