Werbung/Messe/... 13

[gone] teetante
19.05.2010
Hey, ihr Lieben :)

ich hätte wahnsinniges interesse, an einer Messe mitzuhelfen oder an Werbespots... ich denke, dass meine art/ausstrahlung ziemlich geeignet wären.. und ich würde auch vom wurstsalat über clearasil biw zur wc-ente an allem interessiert sein :D
nur wie kommt man an solche Jobs, wenn man weder bei Germanys next topmodel noch bei einer agentur angemeldet ist?

ich danke euch für eure hilfe :)
[gone] akigrafie fotodesign
19.05.2010
Sicher nicht über die mk, das sei am Besten gleich mal gesagt ;-)
[gone] teetante
19.05.2010
DAS habe ich mir schon gedacht ;)
19.05.2010
und warum nicht über die MK?

Schau Dich bei den Jobausschreibungen um, da sind auch solche Sachen dabei.
Wobei Messehostessen oft auch über Zeitungsanzeigen gesucht werden.

Es gibt Firmen, die suchen Promoter. Über solche Tätigkeiten rutscht man vielleicht auch mal in die Werbeschiene.
[gone] teetante
19.05.2010
vielen dank :)
19.05.2010
Vielleicht auch beim Fernsehen als Komparse bewerben, wäre auch ne Möglichkeit.
Es gibt sowohl Messe-Personalagenturen, als auch Webportale für Promoter und/oder Messehostessen, an die sich in- wie ausländische Messekunden wenden.
Andere Möglichkeit: Messewebseiten aufrufen, Aussteller durchschauen und direkt bewerben.

Google oder Bing oder die Suchmaschine Deines Vertrauens bringen da in Sekundenbruchteilen reichlich brauchbare Ergebnisse. ^^
[gone] Stephie D. [out of order]
19.05.2010
Viele Messen haben hierfür auch selbst ein Kontingent an Damen oder arbeiten mit Firmen zusammen, die Damen hierfür im Pool haben. Außerdem gibt es hierfür auch Dienstleistungsunternehmen.

Haste im Netz keine Seite gefunden, die dir weiter hilft? Dann schau vll. mal direkt auf den Websiten der Messen.

LG
Stephie
[gone] akigrafie fotodesign
19.05.2010
Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ein Hersteller seine Darsteller in werbespots nicht über die mk sucht.

Messen ja.


Original von Susanne Güttler
und warum nicht über die MK?
Der Hersteller nicht, aber vielleicht der Fotograf.
[gone] akigrafie fotodesign
19.05.2010
Ja, weil ein Fotograf ja ein Werbespot dreht.
Und bei einer Werbespotproduktion ein Fotograf damit beauftragt wird (am Besten noch über die mk) sich ein(e) Schauspieler(in) zu suchen ;-)


Original von goe37073 (ausgebucht)
Der Hersteller nicht, aber vielleicht der Fotograf.
[gone] teetante
19.05.2010
warum einfahc wenns auch kompliziert geht ;)

hab jetzt n paar echt gute seiten etndeckt, danke für eure hilfe :)
Hi Lisie,

ambesten bei Promotionbasis anmelden und auf entsprechende Angebote bewerben...

Gruß John

Topic has been closed