Suche Location in Freiburg. Dringend!!! 11

[gone] da_jana
26.05.2010
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Und zwar suche ich eine Shootnglocation in Freiburg.
Am besten wäre eine Dachterrasse / Hochhaus, ein alter Bauernhof oder ein Pool.

Kennt da jemand etwas??
Danke schon einmal.

LG Jana
:)) ... das suchst Du nicht alleine. DIE Dachterrasse in FR suche ich schon ewig. ...
[gone] .::Stefan G Photography::.
26.05.2010
hey,
vieleicht kann dir diese seite hier helfen:

http://www.locoff.de/service/service_locationGuide.cfm?curL=de

und was ein paar meter von dir weg aber dennoch sehr geil ist, ist das schloss neuscharfeneck:
http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Neuscharfeneck

da war ich 2007 und es war einfach nur ein traum!

lg
stefan
Wie stellt man das am besten an? Ich hätt da so ne Idee ... :o) ... Brauch ich ne spezielle Lokation, frag ich den, der sie hat. Bei Dachterrassen wären z. B. Immobilienbüros eine gute Adresse. Viel Erfolg. :o)
[gone] Stephie D. [out of order]
26.05.2010
Bauernhof sollte doch einfach sein, einfach direkt vor Ort fragen, in Freiburg-St. Georgen sollte es da die größte Auswahl geben.

Beim Pool würde mir nur einfallen die Bäder zu fragen, ob man vor oder nach den offiziellen Öffnungszeiten rein darf.

Bei der Dachterasse hab ich jedoch jetzt grad auch keinen Tipp parat, außer den schon genannten mit dem Maklerbüro, den man für alle 3 gesuchte Objekttypen nutzen kann.
[gone] da_jana
26.05.2010
Vielen Dank fuer eure Ideen.
Ja ein Büro habe ich angeschrieben, aber da kam noch nix zurück :)
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
26.05.2010
Freiburg - Lorettobad (Günterstal -> Richtung Merzhausen)
ist recht ruhig dort, altertümlich (1920) und schöner, alter Baumbestand.

Karstadt - Dachterasse vom "Le petit Buffet" viel Sonne ab 9°°Uhr, Blick zum Münster und auf den Schlossberg...
oder am Kanonenplatz Cafe Greifeneck(heist´s glaub ich) mit super Blick auf´s Schwabentor
oder Schlossberg-Garage... da sind oben drauf noch Häuser und ein Plateu mit Aussicht über die freiburger Altstadt...

das fällt mir mal spontan ein
26.05.2010
ich hab heute meinen lustigen Tag und rate Dir mal für Deinen Thread eine aussagekräftige Überschrift zu wählen
26.05.2010
Ich hätte nur eine coole Location/ Restaurant parat, so eine Art Loft, aber in schöner Höhe eines Hochhauses City Freiburg, direkt am Bahnhof 18. Stock und das ganze nennt sich KAGAN.
Sehr stylisch eingerichtet....ob die das allerdings als Fotolocation zur Verfügung stellen, weiss ich nicht. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
[gone] Blendwerk Freiburg
26.05.2010
im kagan machen sie immer doof rum. also eher vergessen diese location
27.05.2010
Original von Blendwerk Freiburg (Mietstudio+Workshops)
im kagan machen sie immer doof rum. also eher vergessen diese location

Hm ist ja schade, war zwar ewig schon nicht mehr dort, aber fands immer super schick.

Topic has been closed