suche ähnliche musik [nikon-werbung] 14
31.05.2010
(falls nicht alles schon bekannt:)
hört sich ein Bisschen nach
death cab for cutie
an.
Ansonsten...hör Dir mal Racoon an.
Newton Faulkner wäre vielleicht noch nen Tipp wert.
hört sich ein Bisschen nach
death cab for cutie
an.
Ansonsten...hör Dir mal Racoon an.
Newton Faulkner wäre vielleicht noch nen Tipp wert.
#2Report
31.05.2010
danke schonmal für die tips :)
es geht schon in die richtige richtung, allerdings sind mir die etwas zu poppig..
ich weiß nicht ganz wie ich es beschreiben sol, aber radical face und pixies haben irgendwie nen besonderen stil ^^
naja, hauptsache ne gitarre ist dabei ;)
der sänger von radical face hat zudem einfach ne hammer stimme und der refrain ist zum abheben ^^
es geht schon in die richtige richtung, allerdings sind mir die etwas zu poppig..
ich weiß nicht ganz wie ich es beschreiben sol, aber radical face und pixies haben irgendwie nen besonderen stil ^^
naja, hauptsache ne gitarre ist dabei ;)
der sänger von radical face hat zudem einfach ne hammer stimme und der refrain ist zum abheben ^^
#3Report
01.06.2010
Wenns nicht zwingend englisch sein muss, schmeiß ich mal noch Daby Touré in den Thread.
#4Report
01.06.2010
#5Report
01.06.2010
@Uiiii-Gen: danke für den Song!! gefällt mir echt gut!
@enno: nee muss nicht deutsch sein.. von Daby Touré gefällt mir Kiyé ganz gut, der rest ist mir wieder mal zu poppig ^^
irgendwie müssen die songs ein wenig trashig sein, und sollten nicht nach charts klingen ^^
ansonsten würden mir ja auch noch patrice etc einfallen, aber das ist so ne viva-musik..
@enno: nee muss nicht deutsch sein.. von Daby Touré gefällt mir Kiyé ganz gut, der rest ist mir wieder mal zu poppig ^^
irgendwie müssen die songs ein wenig trashig sein, und sollten nicht nach charts klingen ^^
ansonsten würden mir ja auch noch patrice etc einfallen, aber das ist so ne viva-musik..
#6Report
[gone] foufinha
01.06.2010
Original von matto | endlich zeit
hi leute,
bin eben durch die neue nikon werbung auf dieses lied gestoßen und finde es richtig stark!
zum arbeiten genau das richtige..
erinnert mich ein wenig an pixies - where is my mind.
kennt jemand noch ähnliche songs?? dann rinn damit hier ;)
danke schonmal!
Sorry für OT aber DANKE! Das Lied hab ich ne Weile gesucht und nicht gefunden :P
#7Report
01.06.2010
was ist OT und welches der beiden hast du gesucht?! ^^
#8Report
[gone] foufinha
01.06.2010
Off topic :P
Radical Face - Welcome Home
:)
Radical Face - Welcome Home
:)
#9Report
01.06.2010
grad von meiner freundin noch zwei tipps bekommen:
the black ghosts
grizzly bear
nun muss ich da erstmal verdauen, dass es sich um twilight soundtracks handelt ^^
@foufinha: es ist auch einfach genial! ^^
the black ghosts
grizzly bear
nun muss ich da erstmal verdauen, dass es sich um twilight soundtracks handelt ^^
@foufinha: es ist auch einfach genial! ^^
#10Report
[gone] Andreas Jorns
01.06.2010
okay, dann gebe ich mal ein paar Tipps aus meinem Archiv - meist eher unbekannt, aber saugut ... würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere mal durchklickt ...
Devendra Banhart
David Munyon
Editors
Band of Horses
Bright Eyes
Ray Lamontagne ... Eine der genialsten Cover-Songs ever ...
bei Interesse: ich hab' noch mehr ... ;)
Devendra Banhart
David Munyon
Editors
Band of Horses
Bright Eyes
Ray Lamontagne ... Eine der genialsten Cover-Songs ever ...
bei Interesse: ich hab' noch mehr ... ;)
#11Report
01.06.2010
echt coole songs, danke für die links :)
editors und band of horses is richtig cool!
bei bright eyes dachte ich mir am anfang - popsong!
aber als er dann angefangen hat und alles "etwas ausm takt" lief, hats mir dann doch gut gefallen ^^
der cover song ist nicht sooo mein ding, weil ich das original einfach echt stark finde ^^
auch wenns 0 meine musik ist..
editors und band of horses is richtig cool!
bei bright eyes dachte ich mir am anfang - popsong!
aber als er dann angefangen hat und alles "etwas ausm takt" lief, hats mir dann doch gut gefallen ^^
der cover song ist nicht sooo mein ding, weil ich das original einfach echt stark finde ^^
auch wenns 0 meine musik ist..
#12Report
[gone] Andreas Jorns
01.06.2010
Der Typ hinter Bright Eyes (quasi 'ne One-Man-Band) ist Conor Oberst, einer der besten Songschreiber unserer Zeit, wie ich finde. Es lohnt sich, mal quer durch seine Alben zu hören. Sind viele Perlen dabei.
Und wenn Dir Editors und Band of Horses zusagt, werfe ich auch noch die Band iLiKETRAiNS ein ...
Und wenn Dir Editors und Band of Horses zusagt, werfe ich auch noch die Band iLiKETRAiNS ein ...
#13Report
16.06.2010
#14Report
Topic has been closed
bin eben durch die neue nikon werbung auf dieses lied gestoßen und finde es richtig stark!
zum arbeiten genau das richtige..
erinnert mich ein wenig an pixies - where is my mind.
kennt jemand noch ähnliche songs?? dann rinn damit hier ;)
danke schonmal!