erstes mk-shooting 5
Guest
17.11.2005
Geht so.
Haut mich nicht so vom Hocker.
Mir fehlt es an Farbe, Kontrast, und Schärfe.
Das Motiv ist absolut nichtssagend.
Der Bildausschnitt sagt nicht zu.
Haare abgeschnitten (ok, das ist eigentlich oft egal, aber hier nun Mal nicht.)
Schminkung ist gut, die gefällt.
Sind alles Sachen, die am Fotograf liegen und nicht an Dir.
Haut mich nicht so vom Hocker.
Mir fehlt es an Farbe, Kontrast, und Schärfe.
Das Motiv ist absolut nichtssagend.
Der Bildausschnitt sagt nicht zu.
Haare abgeschnitten (ok, das ist eigentlich oft egal, aber hier nun Mal nicht.)
Schminkung ist gut, die gefällt.
Sind alles Sachen, die am Fotograf liegen und nicht an Dir.
#2Report
17.11.2005
Hallo,
wirklich, ich denke, dass der Fotograf nicht ganz so passend ist. Deine Nase geht über das Gesicht hinaus, was sich meiner Meinung nach negativ auswirkt. Das heißt, hinter der Nase sollte die Wange noch zu sehen sein, sonst sieht das sehr streng aus.
Das Make-up und dein Ausdruck gefällt mir, aber ich muss Urs recht geben-sehr wenig Kontraste und ein ungünstiger Bildbeschnitt. Ich hätte links mehr dazugegeben und oben abgeschnitten. Von dir kein Fehler, hätte der Fotograf merken müssen.
Aber nur meine Meinung...
Mit dem richtigen Fotograf kommt bestimmt was noch besseres raus!
LG Vanessa
wirklich, ich denke, dass der Fotograf nicht ganz so passend ist. Deine Nase geht über das Gesicht hinaus, was sich meiner Meinung nach negativ auswirkt. Das heißt, hinter der Nase sollte die Wange noch zu sehen sein, sonst sieht das sehr streng aus.
Das Make-up und dein Ausdruck gefällt mir, aber ich muss Urs recht geben-sehr wenig Kontraste und ein ungünstiger Bildbeschnitt. Ich hätte links mehr dazugegeben und oben abgeschnitten. Von dir kein Fehler, hätte der Fotograf merken müssen.
Aber nur meine Meinung...
Mit dem richtigen Fotograf kommt bestimmt was noch besseres raus!
LG Vanessa
#3Report
[gone] Girlie
17.11.2005
also vielleicht muss ich dazu sagen, dass da noch nichts bearbeitet ist...ist das rohe bild...hab auch noch nicht alle fotos aussortiert - wollte einfach mal schnell ein neues reintun :-)!!
weil also mir gefallen die fotos sehr gut - war vielleicht nicht gerade das beste?!?
weil also mir gefallen die fotos sehr gut - war vielleicht nicht gerade das beste?!?
#4Report
17.11.2005
bearbeite es mal lieber - da ist viel potential.
würde es aber entgegengesetzt der meinung von Vanessa eher liks und oben beschneiden und dann vor allem die übrig gebliebenen haare am (vom betrachter aus gesehenen) rechten auge ausbesseren - dafällt mindestens der 2. blick hin.
sonst ein tolles foto mit super make-up
steffen
würde es aber entgegengesetzt der meinung von Vanessa eher liks und oben beschneiden und dann vor allem die übrig gebliebenen haare am (vom betrachter aus gesehenen) rechten auge ausbesseren - dafällt mindestens der 2. blick hin.
sonst ein tolles foto mit super make-up
steffen
#5Report
Topic has been closed