Strasssteinchen für Beauty 7

[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
10.06.2010
Hallo

Suche Strassteine für Beautyshooting! Wo kann man die am günstigsten beziehen und auf was muss man achten?

bin für jeden tip dankbar!

lg rainer
[gone] eMKay - Model & Fotografin
10.06.2010
Hot Fix Steinchen kann ich dir empfehlen.. Die gibts in verschieden großen Packs , Formen, Farben und sehr günstig bei Ebay!
Das sind eigentlich die Steinchen, die man aufbügeln kann, lassen sich aber mit Wimpernkleber prima befestigen..
10.06.2010
95 % der gezeigten Strassarbeiten hätten wesentlich besser ausfallen können, wenn man sich nicht nur die Mühe gemacht hätte die kunstvoll zu drapieren, sondern auch auf Qualität zu achten. Ich für meinen Teil verwende Swarovski Strass (gibt es in gut sortierten Bastelläden und auch ebay und Co. wobei man einem dort oft Steine als Swarovski verkauft die keine sind...) und auch nur den. Meine Erfahrung mit fast allen anderen Sorten (früher gab es auch gute von Rayher, aber die sind leider auch schlechter geworden) ist negativ, da die nicht wirklich glitzern. Ich bin der Meinung dass ein Strassstein funkeln und gut facettiert sein sollte. Erfüllt er diese Voraussetzungen nicht kann man ebensogut ne schnöde Halbperle oder HotFix Nieten benutzen. Ein Strassstein sollte das Licht gut brechen und nicht wie eine rosa Warze im Gesicht kleben... Ich gebe da wirklich lieber ein paar Euro mehr aus und nehme hinterher weniger (sollte eh nicht ZU überladen wirken) und weiß was ich habe...
10.06.2010
Erst wollte ich schreiben - gibt es bestimmt auch bei dir um die Ecke - aber so ganz paßt das ja nicht. ;-)

http://www.idee-shop.de/

Leider sind im Online-Shop nur die wenigsten Dinge aufgeführt.
Aber als Anregung...

Gruß Ralf
10.06.2010
wenn du wirklich oft damit arbeiten und hochwertige ergebnisse vorweisen willst, wirst du auf dauer an dem von hildezart beworbenen swarovski-strass nicht vorbei kommen. aber das zeug ist leider fürchterlich teuer.

um nur mal damit zu probieren, tun es auch die von emkay empfohlenen hot-fix-kunststoffsteinchen... beispiel:

[gone] **Tina**
11.06.2010
zeig doch bitte ein beispiel...

Original von Hildezart
95 % der gezeigten Strassarbeiten hätten wesentlich besser ausfallen können, wenn man sich nicht nur die Mühe gemacht hätte die kunstvoll zu drapieren, sondern auch auf Qualität zu achten. Ich für meinen Teil verwende Swarovski Strass (gibt es in gut sortierten Bastelläden und auch ebay und Co. wobei man einem dort oft Steine als Swarovski verkauft die keine sind...) und auch nur den. Meine Erfahrung mit fast allen anderen Sorten (früher gab es auch gute von Rayher, aber die sind leider auch schlechter geworden) ist negativ, da die nicht wirklich glitzern. Ich bin der Meinung dass ein Strassstein funkeln und gut facettiert sein sollte. Erfüllt er diese Voraussetzungen nicht kann man ebensogut ne schnöde Halbperle oder HotFix Nieten benutzen. Ein Strassstein sollte das Licht gut brechen und nicht wie eine rosa Warze im Gesicht kleben... Ich gebe da wirklich lieber ein paar Euro mehr aus und nehme hinterher weniger (sollte eh nicht ZU überladen wirken) und weiß was ich habe...
11.06.2010
Was meinst Du mit Beispiel? Ein Foto? Oder wo man Swarovskis kaufen kann?

Topic has been closed