Dunkler Strich um helle Lippen 12

11.06.2010
Wie heisst eigentlich dieser Style, wo um die Lippen drumrum ein dunkler Strich gezogen wird ?
Ist das IN ? Anders ausgedrückt: Muss das sein? Was muss ich dem Model sagen, damit es das NICHT macht?
LG Michael
[gone] Kristina Bode
11.06.2010
Den Mund aufmachen.

Ja manche finden das schick.

Nein ich weiss auch nicht warum.
11.06.2010
Original von Kristina Bode
Den Mund aufmachen.

Ja manche finden das schick.

Nein ich weiss auch nicht warum.


Wenn er jetzt dem Modell sagt sie solle nicht den Mund aufmachen
ist das aber auch missverständlich ...
11.06.2010
Original von pagix - Hexacore ;-)
Was muss ich dem Model sagen, damit es das NICHT macht?


Mal mit..."Mach das nicht"... versucht ? ^^
11.06.2010
Glücklicherweise leben wir in einem freien Land in dem Geschmäcker verschieden sein dürfen ^^ Ich halte es im allgemeinen so dass ich den Menschen sage was ich gern hätte und soll ich Dir was sagen? Oft wirkt das wahre Wunder ^^
11.06.2010
Wemm Modell das haben will, dann ein paar Bilder für Dich ohne die Umrandung und ein paar Bilder fürs Modell mit Umrandung.
11.06.2010
Hallo ... ihr seid ja alle soooo schlau.
Klugscheissen kann ich auch alleine, da brauche ich euch nicht für. Vielleicht LEST ihr erst....

Ich habe gefragt, wie das heisst, DAMIT ich dem Model das beim nächstenmal sagen kann.
#8
11.06.2010
Hältst du deine Modelle für derartige Dumpfbacken dass sie nicht verstehen was du mit "dunkler Rand um die Lippen" meinst?

Na dann Prost. Wie dem auch sei, Konturen ziehen triffts, alternativ "Lipliner"


Original von pagix - Hexacore ;-)
Hallo ... ihr seid ja alle soooo schlau.
Klugscheissen kann ich auch alleine, da brauche ich euch nicht für. Vielleicht LEST ihr erst....

Ich habe gefragt, wie das heisst, DAMIT ich dem Model das beim nächstenmal sagen kann.
11.06.2010
Na also. Danke. Nein, das hat nichts mit Dumpfbacken zu tun, eher andersrum. Ich möchte nicht beim Model als kompletter Idiot dastehen, wenn ich von "dunklem Strich um die Lippen" spreche. Da macht sich "Lipliner" oder "Kontur nachziehen" doch deutlich professioneller.
Danke Robert und LadyCassandra!
11.06.2010
der Lipliner ist das "Werkzeug" also der Stift mit dem das gemalt wird - also "benutze weniger Lipliner" oder " bitte nicht so dunklen Lipliner" oder "verwische die Kontur des Lipliners (nach INNEN wohlgemerkt ;-))

damit sollte Model schon was anfangen können...
[gone] Skunkoon
11.06.2010
Sag einfach dass dir Lipliner im Ton der Lippen besser gefallen.

Es gibt im übrigen auch transparente Lipliner. Für Glosse und helle Lippenstifte ne prima Sache.
Manchen gefällt aber gerade dieser Look mit den dunkel umrandeten Lippen. War ja auch ich glaube irgendwann in den 90ern angesagt.

Topic has been closed