Suche simple Landweg Location in NRW 8

[gone] *** sZastién ***
13.06.2010
Halli Hallo zusammen . . .
Ich habe eine Bildidee im Kopf, und möchte diese Umsetzen, finde aber nicht die richtige Location.
Und zwar suche ich einen Feldweg, Feldstrasse, den man mind. c.a 100 - 150 m weit frei erblicken kann, also ohne störende Häuser oder viele Bäume, und das wichtigste, an dem Weg sollten 2 Gablungen, oder Kreuzungen zu sehen sein.
Kennt jemand sowas?
Würde mich auf zuschriften freuen
13.06.2010
Original von *** sZastién *** neues Projekt . . .
Und zwar suche ich einen Feldweg, Feldstrasse, den man mind. c.a 100 - 150 m weit frei erblicken kann,

In deiner Umgebung würde ich zwischen Volmarstein und Hattingen
oder in (pp um) Breckerfeld suchen

http://maps.google.de/maps?q=breckerfeld

http://maps.google.de/maps?q=hattingen
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
13.06.2010
ich würde empfehlen eher richtung bochum/dortmund/herne zu fahren, weil es da ebener wird und es mehr *freie* feldwege gibt, wenn ich deine bild-vorstellung richtig verstanden habe - hattingen-wetter ist ja ziemlich hügelig und mit viel wald.
[gone] *** sZastién ***
13.06.2010
Vielen dank euch beiden. Da ich in volmarstein wohne habe ich hier auch schon alles abgegrast ;) bis gevelsberg asbeck und Witten Bonnern. Nix zu machen. Aber Dortmund Herne das wär doch ein Versuch wert;) vielen dank
[gone] xxxxxx
14.06.2010
Mir ist grad spontan die Idee gekommen:
Macht es Sinn für dich, sowas per Google Satellit zu suchen? Müsste doch gehen...
[gone] *** sZastién ***
14.06.2010
Hallo . . . Über Satellit habe ich auch schon versucht, und bin auch 2 Stationen abgefahren, aber es ist schwer das Ideal zu finden. Aber ich bleib am Ball, wie es sich zur Zeit gehört :-)
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
15.06.2010
schau dich mal am ruhrpark um - bochum werne bis ümminger teiche; dann würde ich noch an der ruhr gucken, so etwa von der uni, die leinpfade entlang, nciht direkt am kemnader see, sondern zum beispiel zwischen witten bis wetter, da gibts auch viele kleine schöne wege; oder so in der gegend weitmarer holz - alles in bochumer gegend, kannst ja in googlemaps dir erstmal etwas überblick verschaffen. meine empfehlung wär, fahrrad nehmen und mal einfach durch die gegend fahren, dann sieht man eh mehr als mit dem auto.
[gone] *** sZastién ***
15.06.2010
Super!
Ich danke wirklich für die hilfreichen Tips :-)
Sollte öfter mal ins Forum gehen :-)
THX @ all . . .
Und wenn das Projekt dann mal gelungen ist, dann hoffe ich auf ein Blick von Euch. . .

Topic has been closed