Contigelände Hannover 9
[gone] User_6449
17.06.2010
Die Gebäude unmittelbar am Kanal stehen noch, der Rest
ist mittlerweile gesprengt, abgerissen und entsorgt ...
Falls Du trotzdem dort hingehen möchtest: Frag nach einer
Genehmigung oder laß Dich nicht von der Polizei erwischen.
Sage ich mal so als "Hannoveraner" ...
Viele Grüße
Peter
ist mittlerweile gesprengt, abgerissen und entsorgt ...
Falls Du trotzdem dort hingehen möchtest: Frag nach einer
Genehmigung oder laß Dich nicht von der Polizei erwischen.
Sage ich mal so als "Hannoveraner" ...
Viele Grüße
Peter
#2Report
[gone] User_6449
17.06.2010
Schöne Erinnerung an alte Zeiten ... Das meiste davon steht nicht mehr ...
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
#4Report
17.06.2010
Die meisten Bilder sind von 2004. Hab schon gehört das da ziemlich Kahlschlag gemacht wurde. Ist der Wasserturm etwa auch weg...?
#5Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
17.06.2010
Das nenne ich mal vorbereitet....ich kann doch erst mit einem Model ein Shooting vereinbaren, wenn ich genau weis, ob ich in der Location shooten kann....nur mal so....auf gut Glück was planen macht doch keinen Sinn und ist für beide evtl. im Nachhinein entäuschend.
Du willst doch gegenüber dem Model einigermaßen professionell auftreten oder? Ich persönlich muss sagen, dass ich bei meinen Locations bis dato vorher immer abgecheckt habe, ob dort noch Zugang ist oder wie die Lage überhaupt aussieht. Dann gehst auch viel entspannter ans Shooting ran....
Wünsche Dir viel Glück dabei...
Cheers Oli
Du willst doch gegenüber dem Model einigermaßen professionell auftreten oder? Ich persönlich muss sagen, dass ich bei meinen Locations bis dato vorher immer abgecheckt habe, ob dort noch Zugang ist oder wie die Lage überhaupt aussieht. Dann gehst auch viel entspannter ans Shooting ran....
Cheers Oli
#6Report
17.06.2010
Rein kommt man übrigens hinten rum bei den Kleingärten. ;-)
Und sei Vorsichtig. Industrieruinen sind kein Spielplatz !
Behalte auch dein Modell im Auge wo es hintritt...
#7Report
17.06.2010
Original von oh-photography (new pics on)
Das nenne ich mal vorbereitet....ich kann doch erst mit einem Model ein Shooting vereinbaren, wenn ich genau weis, ob ich in der Location shooten kann....nur mal so....auf gut Glück was planen macht doch keinen Sinn und ist für beide evtl. im Nachhinein entäuschend.
Cheers Oli
Ja natürlich, hast ja Recht.
Ich hatte nur tagelang nichts mehr vom Model gehört und sie konnte auch nur dann kommen, wenn ein anderer Fotograf auch mit ihr in Hannover shootet.
Deshalb dachte ich, na ja, wird wohl wieder nichts und plötzlich klappt doch alles.
Ich bin auch der Planertyp, aber wir kriegen das schon hin.
LG
Manfred
#8Report
17.06.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Rein kommt man übrigens hinten rum bei den Kleingärten. ;-)
Toller Tip,
vielen DAnk.
LG
Manfred
#9Report
Topic has been closed
Es hat sich so ergeben, daß ich spontan ein Shooting im Contgelände habe, weil ich dort mal gerne shooten möchte.
Weder Model noch ich waren jemals dort und ich habe jetzt auch leider keine Zeit mehr, dies vorher anzusehen., deshalb die Frage:
Wer war schon mal dort und kann was dazu sagen, ob dies z. Bsp. überhaupt noch steht etc.
Für eure Hilfe, lieben Dank, im voraus.
Manfred