Analogkäse 10

17.06.2010
Hi Leute,

Analogkäse ist ja momentan in aller Munde. In meinem jedoch noch nicht. Ich sthe eher auf Digitalkäse. Der Vorteil ist klar. Wenn ich den über meine Kamera kleckere fällt das otisch nicht so auf.

Was denkt ihr?

Herzliche Grüße

Klaus
17.06.2010
Das was Du da schreibst ist Käse - das denke ich.
17.06.2010
Ich schenke Dir ein "e" und ein "p".

Gruß
Dieter
17.06.2010
Unsinn.....Analogkäse weist eine viel bessere Körnigkeit beim Beißen auf, die man mit Digitalklötzchen gar nicht nach nachbasteln kann
Außerdem sieht Käse in Würfelform einfach doof aus ^^
17.06.2010
Ich denke, es ist einfach Geschmackssache.
Dem einen schmeckt der (digitale)Frischkäse besser und dem anderen der (analoge)Schimmelkäse.

Außerdem...auch wenn der Digitalkäse viele Vorteile hat...man bekommt ihn heutzutage an jeder Ecke. Richtiger Analogkäse dafür ist rar und wertvoll geworden.
[gone] Hermann Klecker
17.06.2010
Original von Klaus Offermann
Hi Leute,

Analogkäse ist ja momentan in aller Munde. In meinem jedoch noch nicht. Ich stehe eher auf Digitalkäse. Der Vorteil ist klar. Wenn ich den über meine Kamera kleckere fällt das optisch nicht so auf.

Was denkt ihr?

Herzliche Grüße

Klaus

Also kleckern dürfen hier nur der Roland und ich!
Letzen Endes ist jeder Käse die Umsetzung geronner und teils verschimmelter Milch.

Ob die Milch von Analog oder Digital kam beeinflußt vielleicht den Grundgeschmack, aber die Qualität der Veredelung kommt allein vom Geschick des Herstellers.

Bye
Andreas
wat? anal käse - was geht denn hier ab??????
18.06.2010
Grundsätzlich hast Du bei Digitalkäse den Vorteil, das Du mit speziellen Programmen, z.Bsp. Käseshop von Frau Adobe Antje, noch die Pixel schubsen kannst. Mit dem PlugIn "Schweizer Käse" kannst Du sogar noch besser mit den Ebenen arbeiten, weil der Käse dadurch stellenweise transparent wird und die darunterliegende Ebene zum Vorschein kommt. Das ist echt genial, um z.Bsp. nach Anwendung des Käses nochmal einen kontrollierenden Blick auf die Brötchenebene zu werfen. Insegsamt erhälst Du dadurch ein besseres Bild, denn Du solltest nie vergessen:

Das Auge isst mit! ;-)))
18.06.2010
Das brauchst Du aber auch nicht, wenn Du Edelkäse von Nikon nimmst. Den alten, zerlaufenen Canon-Kas dagegen schmeißte am besten gleich in die Biotonne:0) Man könnte höchstens vielleicht noch Bio-Holzleim daraus machen.

Topic has been closed