IPhone 4 Preise??? 27

~Thorsten S.~
20.06.2010
ja ab er dann koennte es ja jeder ausm ausland bestellen wo es viel weniger kostet :O
#21Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
20.06.2010
Original von ~Thorsten S.~ - neues von der miss SA
ja ab er dann koennte es ja jeder ausm ausland bestellen wo es viel weniger kostet :O
wieso denn auch nicht? das ist der sinn der EU!
es kann natürlich sein, dass es im deutschen netz nicht geht, keine ahung.
auch mach es für mich keinen sinn ein iphone mit normalem tarif zu nutzen, gerade ne mobile netflatrate sollte man haben
#22Report
20.06.2010
tmobile vertraege sind jedcoh abgefuckt scheisse, daher wuerde ich auch o2 oder andere netze nutzen, auch mit flatrate
#23Report
20.06.2010
Original von T.S. | http://www.photo-ffm.de
[quote]sie will ein handy ohne vertrag ;)
hier klicken[/quote]
Wo findet man dieses Google? ;-))
#24Report
21.06.2010
Ich musste mich letztens damit beschäftigen. Meine Firma beschäftigt sich mit Gutscheinen & Co. Und da war auf dem Blog letztens das Thema Apple iPhone günstig aus dem Ausland.
Die Idee sich das von da aus herschicken zu lassen ist schick, funktioniert aber offiziell nicht.
Diese Länder dürfen nicht nach Deutschland verkaufen und verschicken- die haben ein offizielles Verbot bekommen- also England, Frankreich und Italien sind ja hoch im Kurs, weil die Handys da ja um 600 Euro kosten.
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. du kennst wen in diesen Ländern. Der kauft das und schickt es dir
2. du machst dort Urlaub, kaufst es dir und bringst es mit
Die Idee sich das von da aus herschicken zu lassen ist schick, funktioniert aber offiziell nicht.
Diese Länder dürfen nicht nach Deutschland verkaufen und verschicken- die haben ein offizielles Verbot bekommen- also England, Frankreich und Italien sind ja hoch im Kurs, weil die Handys da ja um 600 Euro kosten.
#25Report
21.06.2010
Ja die 1. Variante mache ich auf jeden Fall.....
Kenne jemanden in Belgien.
Dort soll es wohl im Juli rauskommen.
Kenne jemanden in Belgien.
Dort soll es wohl im Juli rauskommen.
#26Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
21.06.2010
Original von Mangoona
Ich musste mich letztens damit beschäftigen. Meine Firma beschäftigt sich mit Gutscheinen & Co. Und da war auf dem Blog letztens das Thema Apple iPhone günstig aus dem Ausland.
3. du klagst gegen dieses verbot, denn das ist gegen EU gesetze, siehe damals VW
#27Report
Topic has been closed