Was passiert, wenn man zu viele Favoriten gespeichert hat? 12
20.06.2010
Hm, also die Frage ist gut, das interessiert mich auch...wobei....bei uns Goldlern sind ja 800 Favs möglich, da is zumindest bei mir noch ordentlich luft nach oben ;o)
Bye
Andreas
Bye
Andreas
#2Report
20.06.2010
Ich vermute es ist wie beim Netzwerk... wenn voll, dann Meldung das voll. Gibt es überhaupt jemanden der die Favoritenliste schon mal bis zum Anschlag gefahren hat ?
#3Report
20.06.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Ich vermute es ist wie beim Netzwerk... wenn voll, dann Meldung das voll. Gibt es überhaupt jemanden der die Favoritenliste schon mal bis zum Anschlag gefahren hat ?
Na im Bereich Normalo-Account bestimmt schon...
Die müssten entsprechend hier auch eine Antwort auf die Frage des TO wissen ^^
#4Report
20.06.2010
Soweit ich mich entsinne, wird eine ähnliche Meldung wie beim Netzwerk erzeugt. ^^
LG Hendrik
LG Hendrik
#5Report
20.06.2010
Merci für die Info. Dank Gold-Status bin ich ja noch ein Stück weit davon entfernt ^^
#6Report
20.06.2010
OK,
aber hier mal noch ne Art-Verwandte Frage.
Was passiert mit meinen Favoriten,
wenn ich vom Gold-VIP auf Normalo wechsle?
Bleiben die eine Zeitlang gespeichert? (könnte ja doch wieder gold werden wollen)
Oder Willkürlich gelöscht?
Scheffe?!?
aber hier mal noch ne Art-Verwandte Frage.
Was passiert mit meinen Favoriten,
wenn ich vom Gold-VIP auf Normalo wechsle?
Bleiben die eine Zeitlang gespeichert? (könnte ja doch wieder gold werden wollen)
Oder Willkürlich gelöscht?
Scheffe?!?
#7Report
20.06.2010
Die bleiben gespeichert, nur wirst du nicht alle "nutzen" können.
LG hendrik
LG hendrik
#8Report
20.06.2010
Heißt das so viel wie daß sich eigentlich je nach VIP Status nicht die Anzahl der gespeicherten Favoriten ändert sondern die der Angezeigten?
#9Report
20.06.2010
in dem zusammenhang auch interessant: ist da eine bestimmte fehlermeldung schon ausgetauscht worden? ich habe mal lange vor zeiten des xxl-pakets versehentlich versucht - als vip-gold - ein 101. bild auf meine sedcard zu laden, und da wurde mir geraten, es doch mal mit einem vip-account zu probieren ;)
#10Report
20.06.2010
Nein... die alte Meldung ist noch da.
#11Report
20.06.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Nein... die alte Meldung ist noch da.
na, wenigstens war ich nicht der einzige, dem das passiert ist ;)
#12Report
Topic has been closed
Gibt es dann eine Meldung? Oder werden die ältesten Favoriten verworfen?
Die Favoritenverwaltung ist ein wenig unbequem zum Benutzen. Deshalb sammeln sich da seit langem Einträge bei mir an ohne daß ich je richtig aufgeräumt hätte