Castings?! 8

hey ihr lieben.
woher bekomme ich infos und daten zu castings in meiner nähe?
google kommt mir leider größtenteils nur mit werbung dubioser model-plattformen um die ecke...

ich wünsch euch noch nen schönen abend :)
22.06.2010
ich bin da jetzt nicht so bewandert....

ABER ich würde mal stark vermuten, das man casting termine von seiner Agentur erfährt...

sprich Kunde frägt bei renommierten Agenturen an -> schick mir mal ein paar mädels vorbei, mit den und den Vorgaben.

und die schicken dann...

ich glaube nicht, das man "castings" googlen kann - außer du meinst sowas wie "deutschlandstopmodeldingsbums" oder wie das heißt?????

aber "echte" castings werden nicht öffentlich ins internet gestellt - ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das die Designer oder Firmen Lust drauf haben, das plötzlich 2.000 girlies/wannabemodels vor der tür stehen und alle beim casting mitmachen möchten...

oder was für castings meinst du denn????
22.06.2010
So sehe ich das auch. Castings gibts über Agenturen und wann die für ihre eigene Karte casten, das sagen sie Dir sicher gerne.
[gone] Capricorna
22.06.2010
Also manchmal bieten die Agenturen ein-, zweimal im Jahr ein offenes Casting an um neue Gesichter zu finden. Die Termine stehn dann meist auf den Homepages oder du erfährst sie bei einem Telefonat.

Was die Arbeitgeber direkt angeht, kommst du definitiv nur über eine Agentur an gute und seriöse Jobs.
Was schon deshalb so richtig ist, weil du bei einem eventuellen Jobangebot dann jemand an deiner Seite hast der alles vertraglich für dich regelt und sich damit auch (hoffentlich) gut auskennt.
[gone] I_am_What_I_am (neues Tattoo)
22.06.2010
Kommt ja immer drauf an was für Castings =)

Die Firma Filmpool zum Beispiel castet für Sat1 und so und die schreiben ihre Castings in Zeitungen aus ;)
22.06.2010
gibts da nicht sogar ein "Casting Magazin" ?

:-)
23.06.2010
Was für Castings meinst Du konkret? Für Film, Werbung, Agenturen....
19.02.2015
Nach meinem Wissen musst du dich für prof. Carstings auch anmelden, was i.d.R deine Agentur für dich macht, wären Carstings öffentlich würde ja schließlich jeder dahin gehen, so viel Zeit haben die Auftraggeber gar nicht..

Topic has been closed