Suche Madame Pompadur Schuhe/Heels ... 11
[gone] fotoworkers-ursensollen
23.06.2010
Versuch mal unter barocke schuhe, barocke high heels etc. zu suchen. google wirft da einiges aus.
#2Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
23.06.2010
was für welche waren denn damals typisch ;)?
von pleaser gibt es zur zeit eine linie, die einige elemente aufgreift, ich meine, die untermarke heisst dann *funtasma* - schau mal ob da was dabei ist. das meiste, was du hier in deutschland dazu finden wirst, ist von denen.
pleaser seite direkt: http://www.pleaserusa.com (nicht für endverbraucher, aber da kannste erstmal gucken, ob was für dich dabei ist)
als seriöser anbieter in deutschland für sowas fällt mir so auf anhieb high-feelings ein, die haben vieles von denen in angebot, machen auch *wünsche wahr* und haben auch vernünftige preise.
und wenn es authentisch sein soll, kommst du kaum an eine sonderanfertigung vorbei. das dauert dann länger, kostet mehr, kannst hier in deutschland bei hiegl versuchen, oder (u. u. preiswerter als beim hersteller selbst) über elite-heels.com
edit: clickbar
von pleaser gibt es zur zeit eine linie, die einige elemente aufgreift, ich meine, die untermarke heisst dann *funtasma* - schau mal ob da was dabei ist. das meiste, was du hier in deutschland dazu finden wirst, ist von denen.
pleaser seite direkt: http://www.pleaserusa.com (nicht für endverbraucher, aber da kannste erstmal gucken, ob was für dich dabei ist)
als seriöser anbieter in deutschland für sowas fällt mir so auf anhieb high-feelings ein, die haben vieles von denen in angebot, machen auch *wünsche wahr* und haben auch vernünftige preise.
und wenn es authentisch sein soll, kommst du kaum an eine sonderanfertigung vorbei. das dauert dann länger, kostet mehr, kannst hier in deutschland bei hiegl versuchen, oder (u. u. preiswerter als beim hersteller selbst) über elite-heels.com
edit: clickbar
#3Report
23.06.2010
Wenn Du oder Dein Modell ein wenig technisches Geschick und etwas Geduld haben kann ich Dir dieses Tutorial empfehlen. Damit hast Du auf jeden Fall etwas vorzeigbares und vor allem einzigartiges...
#5Report
23.06.2010
Original von EP-SHOOTINGS
JA sag mal bist Du waaaaahnsinnig ???
ja siehste wie SCHWER wir es frauen haben!!! :) jetzt kannste doch glatt als frauenversteher durchgehen :)))
#6Report
23.06.2010
ich dachte,* schwulsein* ist eine bezeichnung für erotische vorlieben, was hat das mit high heels zu tun? ;).
und seit wann muss man(n) schwul sein, um high heels zu mögen, besitzen oder zu tragen? aber das ist ein anderes thema, also viel spass und erfolg bei deinem projekt.
und seit wann muss man(n) schwul sein, um high heels zu mögen, besitzen oder zu tragen? aber das ist ein anderes thema, also viel spass und erfolg bei deinem projekt.
#9Report
23.06.2010
Original von EP-SHOOTINGS
Meiner Meinung nach gehören an schöne Frauenbeine einfach Heels :-)
ich find high heels an frauenbeinen bzw. füssen auch immer noch am schönsten, und trotzdem habe ich weder homoerotische vorlieben noch fetish *schulter zuck*. aber wie gesagt ist wohl off-topic.
#11Report
Topic has been closed