problem mti aufloesung (mk) 12
24.06.2010
Strg & +
.
.
#2Report
24.06.2010
oh achso. mhh, naja dafuer kann ich natuerlich dann weniger in der vertikalen sehen :S
#3Report
24.06.2010
Sprichst Du von einem Effekt der vorher nicht da war?
Weil was Du beschreibst hört sich an wie die MK einfach immer dargsetellt wird:
Mit fixer Breite und linksbündig
Weil was Du beschreibst hört sich an wie die MK einfach immer dargsetellt wird:
Mit fixer Breite und linksbündig
#4Report
24.06.2010
ahh oaky wusst ich nicht. ja vorher war es anders, aber hab jetzt nen neuen monitor mit ner 1920 mal 1200 aufloesung, da scheint das wohl anders zu sein
#5Report
24.06.2010
Original von ~Thorsten S.~ - neues von der Miss SA
ahh oaky wusst ich nicht. ja vorher war es anders, aber hab jetzt nen neuen monitor mit ner 1920 mal 1200 aufloesung, da scheint das wohl anders zu sein
Was war voher anders? Daß Du nicht so viel sehen konntest?
Ist ja klar....wenn Dein Monitor jetzt mehr Pixel in der Breite darstellen kann und die MK aber immer noch die gleiche Breite hat, dann hast Du einfach mehr leere Fläche im Browser
#7Report
24.06.2010
mhh ja, dann wirds daran liegen. dachte die mk haette ne varibale breite, und nicht fixed :)
danke
danke
#8Report
24.06.2010
Original von ~Thorsten S.~ - neues von der Miss SA
tja... das reicht für ein permanentes mk-fenster, und daneben noch eine textverarbeitung, oder ein bilder-gucken-programm, fußball-livestream etc.
1920 x 1200 pixel sind sicher nicht zum ausschließlichen angucken von internet-seiten gedacht. möglicherweise heißt dein betriebssystem "windows". das ist von den erfindern so gemeint, dass man verschiedene programme in mehreren "fenstern" gleichzeitig betreiben kann ^^
@ cash: ja, ich hab auch gebraucht, bis ich das problem begriffen habe ;)
#10Report
25.06.2010
Stellt euch mal vor, die MK hätte ein flexibles Layout....und die liebevoll aneinandergereihten Streifen-Bilder auf Sedcards würden plötzlich auseinandergerissen werden
Drama drama drama ^^
Drama drama drama ^^
#11Report
25.06.2010
ahahaha ok das hab ich vernachlaessigt ^^
#12Report
Topic has been closed
ich habe hier irgendwie nen problem mit der aufloesung der seite. die komplette seite ist nach links gedrueckt, soll heissen, die rechte navigationsseite ist genau in der mitte des bildschirms. finde keine option mit der ich das anderes machen kann. gibts da ne loesung?
mfg