Nur keine Hemmungen.... 13

18.11.2005
Wie findet ihr's ? Was für Verbesserungsvorschläge hätte ihr ?

Guest
18.11.2005
also ich find es super, vielleicht würd ich noch nen schwarzen rahmen drum machen
Guest
18.11.2005
Mir gefälltà‚'s auch...
Nur evtl sähe es noch besser aus, wenn das Mädel auf Zehenspitzen stehen würde... *denk*
Liebe Grüße,
Melly
18.11.2005
Schwarzer Rand, ja...sähe bestimmt nicht schlecht aus.

Auf den Zehenspitzen...wäre auch nicht ohne, allerdings sehr anstrengend.
[gone] dobrock
22.11.2005
hi sven,

für mich sagt das bild nichts aus. bildschnitt, perspektive (model wirkt sehr klein) und pose des models gefallen mir überhaupt nicht.

gruß

daniel
22.11.2005
meine 2cent, siehe daniel,

und noch eine anmerkung, entfern doch via EBV die halterung/schnur/clip am schirm.
Guest
22.11.2005
model auf zehenspitzen und den kopf etwas mehr in den nacken..boden stört etwas ..
Guest
22.11.2005
...sau langweilig.

Beschnitt ist einfach abfotografiert
Perspektive ist einfach draufgehalten
schwarz/weiss mit nem bunten Regenschirm
und sieht aus wie im Wohnzimmer fotografiert

sry... find es nich gut
Sorry,
aber der gewünschte Effekt verpufft hier total.
Ich z.B. bin allergisch auf Scheuerleisten im Bild und Schlagschatten an weißer Wand.
Der m.E. nette Gag, nackt mit Regenschirm, kommt in dieser Location unter die Räder.
[gone] Stephie D. [out of order]
22.11.2005
Du hast von oben fotografiert, dadurch wirkt das Model sehr gedrungen. Die Pose wirkt trotz des Lächelns auf mich sehr verkrampft. Gegen Fußleisten im Bild ahb ich eigentlich nichts, allerdings sollte man darauf achten, dass der Übergang von Wand zu Boden gerade ist. Der Schlagschatten ist noch erträglich, allerdings könntest du ihn dir mit etwas mehr Abstand zur Wand und vll. auch noch einem zusätzlichen Licht auf diese Wand sogar ganz ersparen...
Was mich noch interessieren würd, haste mit mit Korn gearbeitet oder ist das ein nachträglich angewandter Filter??? Sieht bei mir jedenfalls ziemlich körnig aus.
[gone] dobrock
22.11.2005
sich auf den zehenspitzen zu halten ist zwar nicht ganz so einfach, aber es wirkt entsprechend.

27.11.2005
Danke, ich glaube ich habe einiges gelernt.
Das Bild von D. Schwab sieht super aus...ja auf Zehenspitze sieht's
einfach besser aus. Langweilig? Ich denke das ist eben einfach Geschmackssache. Wohnzimmer ... nicht jeder
hat gerade bei jeder Gelegenheit ein Studio(-equipment) im Rucksack...hier mußte Improvisiert werden.
Die Körnigkeit kommt von einer mißlungenen Entwicklung und ein Teil wahrscheinlich vom Scannen.
[gone] Lakisha
27.11.2005
...ist ein wirklich schönes bild, ich würde ebenfalls einen schwarzen Rahmen darum legen!

Topic has been closed