Neue Tutorials: www.Blog-Shots.de - eure Meinung ist gefragt 19

[gone] CL-Shots
29.06.2010
Hey Leute,

ich hab angefangen einen Blog mit Fashion und Beauty Fotografie Tutorials zu machen.

Schaut doch mal vorbei und gebt ein Feedback.

http://www.Blog-Shots.de

Sind die Tutorials verständlich?
Fehlt euch irgendwas?
Mehr Technik?

Schöne Grüße,

Christian
[gone] akigrafie fotodesign
29.06.2010
Also ich find's großartig!
Grafisch ansprechend, übersichtlich und fernab vom "voll krass Filter" - Hype.

Da schau aber mal öfters rein!!!
29.06.2010
Exzellent! Diese Seite verdient viele Besuche.
29.06.2010
Finde die Seite auch sehr schön gemacht und du hast klasse Beiträge.
#5
29.06.2010
Ich finde es auch cool. Habe den Blog mal abonniert und bin gespannt, was noch so kommen wird.

Robert
29.06.2010
gefällt mir...

schon gebookmarked!
[gone] CL-Shots
29.06.2010
hey super - das freut mich!

vielen dank für die ersten feeddbacks!
29.06.2010
Fein gemacht und dank der vielen MakingOf-Fotos auch wirklich leicht verständlich.
Hast mal echt Lob verdient dafür ;-)
29.06.2010
Der Gesamtlook der Seite ist klasse.

Das Logo (oben links) könnte man aber sicherlich noch verbessern. Für'n Anfang isses gut.

Insgesamt: Hat Potential, der Look gefällt. Jetzt muss eigentlich nur regelmässig spannender Content nachkommen.....
[gone] CL-Shots
29.06.2010
ich arbeite mit hochdruck daran selbst tutorial- und making of videos in entsprechender qualität produzieren zu können.

wie würdet ihr es in der zwischenzeit finden, wenn ich die besten videos von anderen fotografen als sammlung zusammenfasse?
29.06.2010
ich bin ja etwas altmodisch und kenn mich mit feeds & co nicht aus. ich hätte gern einen newsletter :P
30.06.2010
Puuuuuhhhh....starke Seite !

*thumbs up*
[gone] CL-Shots
02.07.2010
vielen Dank!

Mein Lieblings-Video ist nun online und startet eine Sammlung der besten Fotografie-Making-Of-Videos für euch!

Wie findet ihr es?
[gone] CL-Shots
04.07.2010
So, ab jetzt gibt es eine optimierte Darstellung für das Iphone etc. und ein Support-Formular für Fragen rund um die Fotografie sowie Anregungen eurerseits.

Damit ich die Seite weiter optimieren kann, wäre es toll, wenn ihr Feedback geben könntet.

Viele Grüße!
04.07.2010
Ein wirklich gut gemachter Blog mit sinnvollen Beiträgen. Manchmal könnten die Texte etwas ausführlicher sein, zB bei dem Tuturial mit dem Wasserbecken.

Gruß, Oliver.
[gone] CL-Shots
04.07.2010
vielen Dank!

"Ausführlicher" habe ich jetzt schon mehrmals gehört. Ich werde dran arbeiten.

Wo genau fehlt etwas? Ausführlicher die Technik beschreiben oder den Ablauf an sich?
04.07.2010
Original von http://www.Blog-Shots.de
vielen Dank!

"Ausführlicher" habe ich jetzt schon mehrmals gehört. Ich werde dran arbeiten.

Wo genau fehlt etwas? Ausführlicher die Technik beschreiben oder den Ablauf an sich?


Bei der Sache mit dem Wasserbecken zB zählst Du zwar die Blitzer auf aber nicht, wie der Effekt entsteht, also was wirfst Du ins Becken oder wie entstehen die Luftblasen? Was machst Du mit der Flasche Wasser, wie wird die befestigt etc pp ......
[gone] CL-Shots
06.07.2010
Hey super! Vielen Dank - der Artikel ist bereits um diese Punkte ergänzt.

Dazu gibt es auch gleich einen neuen Artikel.

Schöne Grüße

Chrstian

Topic has been closed