Angenehme Passagen in Sedcardtexten 12
29.06.2010
dem ist doch wohl kaum was hinzuzufügen ;-)
#2Report
29.06.2010
bei einem fotograf gefunden : )) find ich süß
Huch! Hier sind alle und ist alles so professionell...
Bin ich hier überhaupt richtig ?! Hmmm... Auch wenn ich alles andere als professionell bin, ich glaube schon!
Huch! Hier sind alle und ist alles so professionell...
Bin ich hier überhaupt richtig ?! Hmmm... Auch wenn ich alles andere als professionell bin, ich glaube schon!
#3Report
[gone] Christine De La Luz
30.06.2010
Jupp, find ich von der Einstellung her auch klasse.... Aber manchmal steht das eben auch bei Menschen, die so rein ganz und gar nicht dem 'Schönheitsideal' auch nur ansatzweise entsprechen und diese kleinen Mängel dann auf den Bildern eher gravierend erscheinen.... :o(
(Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, ich weiß.... *g*)
(Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, ich weiß.... *g*)
#4Report
30.06.2010
Um interessant zu sein muss man (frau) nicht unbedingt im herkömmlichen Sinne schön sein ... allerdings hat man es mit denen (sofern die nicht gerade zickig sind *fg*) meist einfacher.
Die wenigsten wollen beispielsweise wenn sie einen Bauch haben, den auch auf Fotos sehen *schmunzel*
Viele Grüße,
Frank
Die wenigsten wollen beispielsweise wenn sie einen Bauch haben, den auch auf Fotos sehen *schmunzel*
Viele Grüße,
Frank
#5Report
30.06.2010
aber wäre eine perfekte frau nicht langweilig?? jeder hat so seine macken oder? denk selbst ein topmodel hat ein körperteil das anders vielleicht besser aussehen sollte. doch manchmal ist doch genau das etwas besonderes.
finde es nur schade in sc texten wenn leute so dinge schreiben wie: nur pay!! aber fünf handybilder auf der sc haben.
auserdem wenn man nicht der natur nachhelfen will bleibt so manches eben mal nicht aus. ich habe zwei kinder bekommen. natürlich ist mein körper nicht mehr so wie er mal vor 9 jahren war, bevor ich mein erstes kind bekam.
dann bin ich 30. natürlich hab ich ein paar fältchen mehr wie eine 18 jährige. doch die ausstrahlung und vielleicht die sicherheit hab ich einer jüngeren voraus.
deshalb denk ich ist esauch schwierig sich hier zu präsentieren in worten. einfach bilder anschauen.
was dann denoch stört wird halt im photoshop weg gemacht um das bild zu bekommen das man im kopf hat. selbst dasa finde ich nicht schlimm.
finde es nur schade in sc texten wenn leute so dinge schreiben wie: nur pay!! aber fünf handybilder auf der sc haben.
auserdem wenn man nicht der natur nachhelfen will bleibt so manches eben mal nicht aus. ich habe zwei kinder bekommen. natürlich ist mein körper nicht mehr so wie er mal vor 9 jahren war, bevor ich mein erstes kind bekam.
dann bin ich 30. natürlich hab ich ein paar fältchen mehr wie eine 18 jährige. doch die ausstrahlung und vielleicht die sicherheit hab ich einer jüngeren voraus.
deshalb denk ich ist esauch schwierig sich hier zu präsentieren in worten. einfach bilder anschauen.
was dann denoch stört wird halt im photoshop weg gemacht um das bild zu bekommen das man im kopf hat. selbst dasa finde ich nicht schlimm.
#6Report
[gone] TheMike.ch
30.06.2010
hmm ... da stellt sich mir so ganz spontan die frage, warum so viele photos hier mit totbearbeiteter haut zu sehen sind, wenn doch perfekt langweilig ist ... aber das passt wohl net hier her :-)
sonst finde ich eine gesunde (und überzeugende) bescheidenheit ganz angenehm.
grusssss
TheMike
grusssss
TheMike
#7Report
#8Report
[gone] User_115605
30.06.2010
Danke....ich habe herzhaft lachen müssen
Der SC-Text ist wirklich gut :-)
Der SC-Text ist wirklich gut :-)
#9Report
30.06.2010
weil ich jetzt keine hautunreinheiten meinte, sondern eher sowas wie ein muttermal oder vielleicht zu große ohren, keine ahnung.
wie gesagt zu manchen bilder die in den fashionbereich gehen finde ich passt auch der weichzeichner. dagegen finde ich es nicht so wichtig bei bildern die vielleicht eine geschichte erzählen sollen.
wie gesagt zu manchen bilder die in den fashionbereich gehen finde ich passt auch der weichzeichner. dagegen finde ich es nicht so wichtig bei bildern die vielleicht eine geschichte erzählen sollen.
Original von TheMike.ch
hmm ... da stellt sich mir so ganz spontan die frage, warum so viele photos hier mit totbearbeiteter haut zu sehen sind, wenn doch perfekt langweilig ist ... aber das passt wohl net hier her :-)
grusssss
TheMike
#10Report
30.06.2010
Also, in Nürnberg können die Ohr´n von Frauen garnicht groß genug sein:0)
Original von DIE UNSCHULD[/quote]
weil ich jetzt keine hautunreinheiten meinte, sondern eher sowas wie ein muttermal oder vielleicht zu große ohren, keine ahnung.
[quote]Original von TheMike.ch
grusssss
TheMike
#11Report
30.06.2010
lol, schon klar. meinte aber die mit gehörgang : ))))
#12Report
Topic has been closed
Ich liebe meinen Körper trotz kleiner Mängel, ich fühle mich wohl so wie ich bin und das strahle ich auch aus....