Ein bestimmtes Bad in Nürnberg - Kritik am Verhalten einiger Nutzer 3
02.07.2010
Wer sagt denn, dass es nur Leute sind die dort ein Shooting gemacht haben?
Oder hast du zugeschaut?
Lg Stefan
Oder hast du zugeschaut?
Lg Stefan
#2Report
02.07.2010
Da der Ort dort öfter von Fotografen gebucht wird und es sich bei der MK ja nicht um die Homepage vom örtlichen Heimatverein handelt, kann ich nunmal nur Fotografen ansprechen.
Wer sich betroffen fühlt (fühlst Du Dich betroffen?), der kann sich ruhig angesprochen fühlen und diejenigen, die ihren Müll beseitigen, will ich ja garnicht erreichen.
Hätte ich hingegen Namen angesprochen, wäre das natürlich wieder anders zu betrachten.
:0)
Wer sich betroffen fühlt (fühlst Du Dich betroffen?), der kann sich ruhig angesprochen fühlen und diejenigen, die ihren Müll beseitigen, will ich ja garnicht erreichen.
Hätte ich hingegen Namen angesprochen, wäre das natürlich wieder anders zu betrachten.
:0)
#3Report
Topic has been closed
Jungs und Mädels - was ist so daran so schlimm, am Schluß eines Shootings seinen Dreck mal aufzukehren bzw. wegzuräumen und für die heimische Mülltonne mitzunehmen. Genauso - anstatt die eigentlich unbenutzbaren Toiletten vollzusch... - wenn das schon sein muß, dann mal einen Kanister Wasser zum nachspülen mitzubringen.
Die Location ist klasse und es wäre doch schade, wenn man vielleicht wegen solcher Sauereien mal nicht mehr hinein darf.
In einer Zeit, in der das meiste abgerissen oder unzugänglich ist, sollte man sich ein solches Kleinod doch bewahren.
Viele Grüße
Hadie