Firmware Update bei EOS 50D - nur Probleme? 6

[gone] Visual Dope
07.07.2010
Hallo Leute.

Ich hab vor ein paar Wochen ein Update des Firmware meiner 50er vorgenommen und zwar auf Version 1.0.7. Seitdem hab ich folgende Probleme:
- der Scharfstellpunkt ist nicht immer der, den ich gewählt habe (fast immer der mittlere)
- die Auto-WB produziert manchmal einen Grün- und manchmal einen Gelbstich
- die Software (zum Bilderdownload, usw.) erkennt die Kamera zwar, aber startet nicht mehr

Alles nur Zufall?

Falls jemand ähnliche Probleme hat/te und dazu einen konkreten Lösungsvorschlag, wäre ich dankbar. Und noch was: liebe Nikon-User, spart euch den Zynismus :-)

Danke im Voraus

Hannes
canon bietet einen wirklich guten service - die erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
einfach auf der website registrieren und frage stellen. i.d.r. gibts 'ne schnelle und kompetente antwort. wahrscheinlich besser als hier...
[gone] Visual Dope
08.07.2010
Original von < Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >
canon bietet einen wirklich guten service - die erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
einfach auf der website registrieren und frage stellen. i.d.r. gibts 'ne schnelle und kompetente antwort. wahrscheinlich besser als hier...

Super, danke. Werd ich machen.
08.07.2010
Hallo Hannes,
das Problem mit dem Farbstich kenne ich, wollte das im Fotoladen vorführen, da war alles ok....
Seitdem geht es- die Problematik mit den Scharfstellpunkt habe ich (glaub ich) teilweise auch.
Wenn du was von Canon hörst, lass es mich bitte wissen.
Gruß
Michael
[gone] Visual Dope
08.07.2010
Original von model2day - aka pagix
Hallo Hannes,
das Problem mit dem Farbstich kenne ich, wollte das im Fotoladen vorführen, da war alles ok....
Seitdem geht es- die Problematik mit den Scharfstellpunkt habe ich (glaub ich) teilweise auch.
Wenn du was von Canon hörst, lass es mich bitte wissen.
Gruß
Michael

Michael, ich glaub ich werd einfach die Version 1.0.5 wieder installieren. Don't fix what's not broken, sagt der Amerikaner... Leider hab ich nicht darauf gehört.
08.07.2010
Wenn du die noch hast - kannst du sie mir auch geben?

Topic has been closed