HILFE…brauche einige Ideen!!! 5
[gone] akigrafie fotodesign
09.07.2010
Schau doch mal in die Fotocommunity, da gibt's ne extra Rubrik "Hochzeitsfotografie", da gibt's genügend Anregungen ;-)
Ansonsten - DAS macht einen guten Fotografen aus wenn du dir Gedanken machst und Ideen entwickelst ;-)
Ansonsten - DAS macht einen guten Fotografen aus wenn du dir Gedanken machst und Ideen entwickelst ;-)
#2Report
[gone] SkyFra | Objektiv hinüber
09.07.2010
was ich als sehr wichtig empfinde ist das bei den bildern rueberkommt das sie glücklich sind !!!
eine idee die ich jetzt so auf anhieb bekomme haben dank deiner vorlage ist das sie gemeinsam einen mehlsack tragen bzw verrücken oder dergleichen. Ganz nach dem Motto gemeinsam ist man stark. Schau dir einfach die Location vorher allein an nimm notizblock mit und schreib drauf los oder zeichne wenn das kannst oder fotografie und stell dir dann vor wie sie dastehen der rest kommt von ganz alleine dann.
lg
Martin
eine idee die ich jetzt so auf anhieb bekomme haben dank deiner vorlage ist das sie gemeinsam einen mehlsack tragen bzw verrücken oder dergleichen. Ganz nach dem Motto gemeinsam ist man stark. Schau dir einfach die Location vorher allein an nimm notizblock mit und schreib drauf los oder zeichne wenn das kannst oder fotografie und stell dir dann vor wie sie dastehen der rest kommt von ganz alleine dann.
lg
Martin
#3Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
09.07.2010
Zusammen Brotteig kneten. Dazu bietet sich die Ecke mit dem Tisch förmlich an.
#4Report
09.07.2010
Hallo, also ich würde aufpassen, dass es nicht zu kitschig und klischeehaft wird. Das Risiko seh ich in einer Mühle. Zudem ist die Location echt gut dunkel und fast düster. Mehlsack tragen und Brotteig kneten am Hochzeitstag?? Hmmmmm... würde ich erstens nicht machen, weil ich es ein bisschen zu offensichtlich finde (und auch unmodern) aber auch weil man auf Brautkleid und Anzug ja echt aufpassen muss. Ich denke bei Hochzeitsbildern kommt es in erster Linie auf die Blicke, die Berührungen ect. an am besten in schönem Abendlicht und dazu halte ich ganz ehrlich eine Location im freien für schöner. Kann man vor die Mühle gehen?? Wenn es wirklich dieser Innenraum der Mühle sein muss, würde ich für viel Licht sorgen und ein altes Eisenbett mit einem Stapel alten Matratzen in die Mitte des Raums stellen und dann das Paar darauf fotografieren. Viel Spass und Erfolg!
#5Report
Topic has been closed
Allerdings ist mir zu einer Location noch nicht wirklich etwas eingefallen.
Sie wollen unter anderem in einer alten Mühle Fotos machen.
Hat vielleicht jemand Anregungen für mich????
...einige Fotos der Location http://www.fs-fotostore.de/location/muehle/index.htm
DANKE !!!