QUALITY MODEL BERLIN - wer hat Erfahrung? 7
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.07.2010
kurze frage:
wie hast du denn die einladung bekommen oder wo?
haben die ne webseite? finde nichts
wie hast du denn die einladung bekommen oder wo?
haben die ne webseite? finde nichts
#2Report
09.07.2010
Hi, ich habe keine Erfahrungen, aber ich glaub dein gesunder Menschenverstand sagt dir da schon ganz richtig - Finger weg!!!! Auf deren HP findest du doch kein einziges richtiges Model. Sieht eher nach Bildern aus dem Internet zusammengesucht aus. Die Top 25 wird gewählt weil sich die Besucher zufällig die Bilder anschauen???? Das ist doch super komisch. Dann noch Postfach und eine kostenpflichtige Telefonnummer???
Und weil es mich interessiert hat, habe ich grad gegoogelt. Da liesst man, dass am Anfang alles gratis ist, es aber dann wohl eine Partneragentur gibt (anderer Name aber gleiche Geschäftsführerin und gleiche Adresse) und du dann in dieses aufgenommen werden musst um angeblich Aufträge zu bekommen, diese Agentur verlangt allerdings Geld fürs Shooting und die Aufnahme. Also wie so oft einfach eine Abzocke.
@TM-PhotoDesign
die HP
Und weil es mich interessiert hat, habe ich grad gegoogelt. Da liesst man, dass am Anfang alles gratis ist, es aber dann wohl eine Partneragentur gibt (anderer Name aber gleiche Geschäftsführerin und gleiche Adresse) und du dann in dieses aufgenommen werden musst um angeblich Aufträge zu bekommen, diese Agentur verlangt allerdings Geld fürs Shooting und die Aufnahme. Also wie so oft einfach eine Abzocke.
@TM-PhotoDesign
die HP
#3Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.07.2010
hab mir deren webseite angeschaut, kann es sein, dass die öfters mal den namen ändern und die webseite aber gleich bleibt?
sieht aus wie alle anderen casting agenturen, die mit sowas viel geldmachen wollen..
hotel... viele leute.. angeblich wird ausgeiebt, aber eigentlich jeder genommen, paar fotos..
aufnahme in model sc datenbank..