Locationsuche 5
13.07.2010
Schön wäre so etwas, wie LAPADu in Duisburg.
Irgendwas mit tollen Hintergrund.
#3Report
[gone] Hermann Klecker
13.07.2010
Original von Matrjoshka - 12.-16.AUGUST - FRANKFURT
Schön wäre so etwas, wie LAPADu in Duisburg.
Naja, sooo weit ist das jetzt nicht von Düsseldorf.
Nur, daß es das LaPaDu als LaPaD nie gegben hätte, weil die Stadt lieber die Fläche saniert und dann verkauft hätte und anschließend schuldenfrei gewesen wäre.
Die gleiche Rechnung geht beim Grundstückspreis und Schuldenstand Duisburgs nicht auf.
Also wirds schwierig in Düdo.
Wenn es Dir "nur" um Hintergründe mit indudriellem Touch geht, dann lauf am Sonntag mal durchs Hafengebiet in Deuss und zum Teil auch noch in Düsseldorf. (Du wirst dabei an einem Golfplatz vorbei kommen :-)
Ob von der Glashütte in Gerresheim noch etwas steht - da bin ich überfragt. Ansonsten Lierenfeld, Flingern die Gegend rechts und links der Erkrather Straße. Da ist viel Mittelstand. Da steht auch schon mal etwas leer, wenn auch selten lange.
Sorry, daß ich da nichts konkreteres für Dich hab.
#4Report
13.07.2010
Ich habe mal am alten Güterbahnhof in Derendorf geshootet. Das ist aber zwei Jahre her und ich weiss nicht genau, wie weit die Bauarbeiten dort sind und was da nich steht und ggf. auch zugänglich ist.
Probiere das mal bei Google Maps mit der Anschrift "Schirmerstrasse" in Düsseldorf.
Probiere das mal bei Google Maps mit der Anschrift "Schirmerstrasse" in Düsseldorf.
#5Report
Topic has been closed
Kennt Jemand eine tolle Outdoor/Indoor (kein Studio) Location in Düsseldorf?
Eine verlassene Fabrik, altes Haus, etc?
Wäre für den Tipp sehr dankbar!!!
LG, matrjoshka