Riesenunwetter 22
14.07.2010
das Sommerloch, das alles in sich hineinzieht..
#2Report
[gone] sakoe67
14.07.2010
das ist,weil der Kachelmann noch im Knast sitzt...
#3Report
14.07.2010
Hier war alles nur halbe Lunge ...
Kein Vergleich zu Montag - da war es schon deutlich heftiger. Aber mal trifft es stärker die Region oder mal die.
Aber im Zweifel hat man mit Kachelmann immer einen Schuldigen ;-)
Kein Vergleich zu Montag - da war es schon deutlich heftiger. Aber mal trifft es stärker die Region oder mal die.
Aber im Zweifel hat man mit Kachelmann immer einen Schuldigen ;-)
#4Report
14.07.2010
vor 3 min. ist irgendwo hier ein heftiger blitz eingeschlagen.
ein solches donnergrollen habe ich in vielen jahrzehnten noch nicht gehört.
und fernsehen ist nur noch schnee. da ist wohl das kabel getroffen.
ein solches donnergrollen habe ich in vielen jahrzehnten noch nicht gehört.
und fernsehen ist nur noch schnee. da ist wohl das kabel getroffen.
#5Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
14.07.2010
hoffentlich kommt was kühles in Hamburg an ... kann auch ruhig bumsen :)
#6Report
14.07.2010
das mach ich lieber selbst. ;-)
egal wie kühl es dann wird, heiß wird mir dann ohnehin. :-))
egal wie kühl es dann wird, heiß wird mir dann ohnehin. :-))
#7Report
14.07.2010
Kachelmann war es nicht. Solange er im Gefängnis sitzt, kann er kein Wetter machen.
Die Grünen waren es. Sie haben Angst um ihren grünen Rasen, der langsam, aber sicher, gelb wird. Frei nach dem Motto: Lieber Flutwelle, als Westerwelle.
Die Grünen waren es. Sie haben Angst um ihren grünen Rasen, der langsam, aber sicher, gelb wird. Frei nach dem Motto: Lieber Flutwelle, als Westerwelle.
#8Report
[gone] User_6449
14.07.2010
Hier in Hannover gewittert es etwas und regnet.
Aber auf die Abkühlung haben wir ja gehofft ...
Viele Grüße
Peter
Aber auf die Abkühlung haben wir ja gehofft ...
Viele Grüße
Peter
#9Report
14.07.2010
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL
... kann auch ruhig bumsen :)
Dabei wird es aber warm und nicht kalt... *mennoooo*
#10Report
14.07.2010
Original von UV
Kachelmann war es nicht. Solange er im Gefängnis sitzt, kann er kein Wetter machen.
Lieber Gott,
nachdem du im letzten Jahr
meinen Lieblingsmusiker,
Michael Jackson,
meinen Lieblingsschauspieler,
Patrick Swayze
und meine Lieblingsschauspielerin,
Farrah Fawcett
zu dir geholt hast,
teile ich dir mit,
dass mein Lieblingspolitiker
Guido Westerwelle ist.
#11Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
14.07.2010
also am Kachelmann kann´s net liegen...
wenn der was damit zu tun hätte würde er hier den Bär toben lassen um darüber ins Freie zu gelangen :-D
hier in Karlsruhe hat´s grad mal ein bissel was runter - "Tropfen auf den heissen Stein"
kein Tornado, keine tennisball-große Hagelschläge, nicht mal ein ordentliches Gewitter :-(
Wetter?
einfach langweilig ^^
wenn der was damit zu tun hätte würde er hier den Bär toben lassen um darüber ins Freie zu gelangen :-D
hier in Karlsruhe hat´s grad mal ein bissel was runter - "Tropfen auf den heissen Stein"
kein Tornado, keine tennisball-große Hagelschläge, nicht mal ein ordentliches Gewitter :-(
Wetter?
einfach langweilig ^^
#12Report
[gone] Lilo.S
15.07.2010
Wenn´s der Kachelmann war, dann muss ich ihn leider hauen...in der "Frankenmetropole" sind grade 18 Grad....wie soll denn mein Körper damit klar kommen, wo er doch auf dem Sommer-Programm läuft....
#13Report
[gone] Mandy S.
15.07.2010
Ich möchte ja nicht schadenfroh sein, aber bei mir ist strahlend blauer Himmel und ich schätze mal es müssten so um die 28°C sein. Heute früh war es zwar ein bisschen vewölkt und es hat auch etwas geregnet, aber jetzt ist wieder schön. :)
#14Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
15.07.2010
Moins aus Berlin....
HIer ist auch alles ruhig, bei mir am Schreibtisch sind es mometan ganz humane 39 Grad Celsius.
Ich bin froh das ich eine Krawatte tragen muss.
Lg der Tobi
HIer ist auch alles ruhig, bei mir am Schreibtisch sind es mometan ganz humane 39 Grad Celsius.
Ich bin froh das ich eine Krawatte tragen muss.
Lg der Tobi
#15Report
[gone] SkyFra | Objektiv hinüber
15.07.2010
salzgitter 10 uhr morgens die wolken verdunkeln den himmel aber klaren kurzzeitig auf der traum eines blauen himmels aber was das wieder eine schreckliche wolke die uns das schönne licht nimmt und es wieder kälter werden lässt.
Echt schrecklich.
im Büro 23 Grad sehr angenehm im gegensatz zu den letzten tage wo unsere höchsttemperatur teilweise 39 grad war
Echt schrecklich.
im Büro 23 Grad sehr angenehm im gegensatz zu den letzten tage wo unsere höchsttemperatur teilweise 39 grad war
#16Report
15.07.2010
Vielleicht liegt es am Flugverkehr, bringt alles durcheinander oder an BP?
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#17Report
15.07.2010
Hannover - Sonne scheint - 26,4 Grad in der Wohnung
Es hat hier gestern Nacht auch Ordentlich gedonnert & geblitzt zudem kamm irgendwann der Regen... Aber da ich von der Kuste komme fand ich das ganze Spektakel ziemlich ruhig... Also es hat nicht solche schrecklichen Ausmaße angenommen wie alle vorher gesagt haben ...
Somit glück gehabt und durch den Regen von gestern Nacht ist die Luft schön gekühlt von draussen .... :D
Grüße aus Hannover
Es hat hier gestern Nacht auch Ordentlich gedonnert & geblitzt zudem kamm irgendwann der Regen... Aber da ich von der Kuste komme fand ich das ganze Spektakel ziemlich ruhig... Also es hat nicht solche schrecklichen Ausmaße angenommen wie alle vorher gesagt haben ...
Somit glück gehabt und durch den Regen von gestern Nacht ist die Luft schön gekühlt von draussen .... :D
Grüße aus Hannover
#18Report
[gone] David Brad
15.07.2010
Original von Peter Herhold
Hier in Hannover gewittert es etwas und regnet.
wundert mich nicht, peter!
als ich das letzte mal bei euch war, hat es ja auch geregnet. erinnerst du dich?!? ;-)
lg nach hannover,
david
#20Report
Topic has been closed
Liegt bestimmt an den Sonnenwinden oder das Ozonloch oder an den Grünen?
Was denkt Ihr?
Gruß
Manfred