Sind VIPs bessere Menschen? 56
[gone] User_30919
14.07.2010
Kann da Oli nur zustimmen!
Sehr schwach......
Sehr schwach......
Original von OLI.M
7 tage - 10 sommerlochumfragen... is doch fürn arsch *gnarf*
#3Report
[gone] *Hildegard*
14.07.2010
Klaro wir Vips sind doch die coolsten ;)
#4Report
[gone] Kristina Bode
14.07.2010
Endlich einmal ein VIP sein.
Auch DU kannst einer werden! *amerikanischer Fingerzeig bitte vorstellen*
Auch DU kannst einer werden! *amerikanischer Fingerzeig bitte vorstellen*
Original von *Limited ist gerade in Florida *
Klaro wir Vips sind doch die coolsten ;)
#5Report
14.07.2010
schwer zu beantworten. Hättest Du nicht fragen können - sind Bayern bessere Menschen ? Das wäre wenigstens einfach zu beantworten ;-)
#6Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
14.07.2010
VIP's sind die schönsten, die besten und wir machen eh viel bessere Bilder als non-VIP's ... die ganzen non-VIPS sollten den VIP's mit viel mehr Respekt entgegen treten. Immerhin finanzieren wir die MK und sind nicht solche Schmarotzer wie diese ganzen Nicht-Zahler ;)
#8Report
14.07.2010
Damit wäre die Gemeinde der MKVIP´s gleichzusetzen mit dem roten kreuz, Caritas oder der Tafel ;-)
Muß ich in Zukunft meine Beiträge anders in die Buchhaltung eintragen.
Muß ich in Zukunft meine Beiträge anders in die Buchhaltung eintragen.
Original von CSM Mediendienst
Klar sind VIPs bessere Menschen. Sie unterstützen Hendrik, damit er keine Sozialhilfe beantragen muss... *Brüll vor Lachen*
Die Umfragen hier zeigen, es gibt es. Ja, es gibt es, das Sommerloch...
#9Report
14.07.2010
Original von S. Eckhardt
An vielen Stellen im Forum erleb(t)e ich Diskussionen darüber, ob man die nonVIPs weiter einschränkt - meist zwecks Hebung des Niveaus.
Hast Du da auch konkrete Beispiele oder bleibt es bei dieser diffusen Aussage?
Ich meine wenn es viele Stellen sind sollte es ja nicht schwer sein, eine zu finden :)
#10Report
14.07.2010
Ich versuche mich dem Thma mal ernsthaft zu nähern:
Der VIP-Account kennzeichnet keine besseren oder wichtigeren Menschen, sondern lediglich jene, die gegen Zahlung eines gewissen Obulus einen etwas größeren Leistungsumfang innerhalb der MK kaufen. Ob es einem das wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
Ein VIP-Account wird nicht für persönlich erbrachte Leistungen oder besonders lobenswertes Sozialverhalten verliehen, sozusagen als Auszeichnung (vergl. mit einer Ehrenmitgliedschaft in einem Verein).
Es mag sein, dass die Bezeichnung etwas irreführend ist. Gib dem Kind einen anderen Namen und schon erscheint es in einem anderen Licht. Hier in der MK gilt: VIP ist nicht gleich V.I.P.
Wer will, der kauft ihn sich und wer nicht will, der lässt es eben bleiben.
Somit die Antwort auf Deine Frage: NEIN!
Der VIP-Account kennzeichnet keine besseren oder wichtigeren Menschen, sondern lediglich jene, die gegen Zahlung eines gewissen Obulus einen etwas größeren Leistungsumfang innerhalb der MK kaufen. Ob es einem das wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
Ein VIP-Account wird nicht für persönlich erbrachte Leistungen oder besonders lobenswertes Sozialverhalten verliehen, sozusagen als Auszeichnung (vergl. mit einer Ehrenmitgliedschaft in einem Verein).
Es mag sein, dass die Bezeichnung etwas irreführend ist. Gib dem Kind einen anderen Namen und schon erscheint es in einem anderen Licht. Hier in der MK gilt: VIP ist nicht gleich V.I.P.
Wer will, der kauft ihn sich und wer nicht will, der lässt es eben bleiben.
Somit die Antwort auf Deine Frage: NEIN!
#11Report
15.07.2010
#12Report
[gone] Steffi Manthey
15.07.2010
Original von Hendrik Siemens
@cash
Respekt fürs "beim Thema bleiben". :)
Ich schaffe das sicher nicht.
VIPs haben den längsten.
Weibliche VIPs sind die Schönsten und Schärfsten.
Zusammenfassend: VIP sein ist einfach toll. ;)
LG Hendrik
das erinnert mich so bissl an diese spam im briefkasten, sie haben ein wochenende da un da gewonnen, sie müssen nur 10 heizdecken dafür kaufen :-D
#13Report
15.07.2010
Original von miffi
das erinnert mich so bissl an diese spam im briefkasten, sie haben ein wochenende da un da gewonnen, sie müssen nur 10 heizdecken dafür kaufen :-D
Das Tollste daran ist: du kaufst 10 Heizdecken und kriegst nicht mal ein Wochenende. ;)
Nur die Vorteile die beschrieben sind. ;)
#14Report
15.07.2010
....nur das du im Gegensatz dazu nix gewonnen hast sondern nur was kaufen musst. ;o)
Aus eigener Erfahrung muss ich Henni zustimmen. VIP sein ist sexy. Und ich hab das nachgemessen. Durch meinen VIP-Status ist er länger geworden, der Leistungsumfang in der MK.
Aus eigener Erfahrung muss ich Henni zustimmen. VIP sein ist sexy. Und ich hab das nachgemessen. Durch meinen VIP-Status ist er länger geworden, der Leistungsumfang in der MK.
Original von miffi
#15Report
15.07.2010
ich stelle ja schon lange die forderung, "nicht-VIPs" mit 'ner breiten, weit sichtbaren armbinde zu kennzeichnen.
ausserdem verweise ich auf mein dauerjobangebot: ich suche ständig "nicht-VIP's" als träger für mein equipment. honorar: die ehre, meine koffer schleppen zu dürfen. anfahrtkosten und verpflegung auf eigene kosten.
ausserdem verweise ich auf mein dauerjobangebot: ich suche ständig "nicht-VIP's" als träger für mein equipment. honorar: die ehre, meine koffer schleppen zu dürfen. anfahrtkosten und verpflegung auf eigene kosten.
#16Report
[gone] SkyFra | Objektiv hinüber
15.07.2010
Warum eigentlich bessere Menschen ? Sie können auch schlechtere Menschen sein!!! Sie gönnen sich halt nur gern den Status und geniessen die Vorteile die er mit sich bringt.
#17Report
15.07.2010
Original von Pixelspalter
[quote]Original von S. Eckhardt
An vielen Stellen im Forum erleb(t)e ich Diskussionen darüber, ob man die nonVIPs weiter einschränkt - meist zwecks Hebung des Niveaus.
Hast Du da auch konkrete Beispiele oder bleibt es bei dieser diffusen Aussage?
Ich meine wenn es viele Stellen sind sollte es ja nicht schwer sein, eine zu finden :)[/quote]
Ich gebe Dir/Euch mal das Stichwort Welpenschutz. Zu dem Thema gab es zahlreiche Threads, wo u.a. gefordert wurde, dass nur VIPs neue Modelle anschreiben dürfen sollen.
#18Report
15.07.2010
Naja ich glaube kaum das man/du VIP´s & NonVIP´s wirklich unterscheiden kann/könnte wenn die auf einem Treffen dir gegenüber stehen... Somit ist die Disskusion vollkommen überflüssig *sry*
Und warum man hier VIP sein kann wenn man möchte ist ja klar beschrieben. Es gibt Vorteile die man dadurch nutzen kann. Also alles vollkommen normal :)
Grüße aus Hannover
Und warum man hier VIP sein kann wenn man möchte ist ja klar beschrieben. Es gibt Vorteile die man dadurch nutzen kann. Also alles vollkommen normal :)
Grüße aus Hannover
#19Report
15.07.2010
Welpenschutz hat nix mit VIP zu tun. Vip kann sich jeder kaufen der 6 Euro im Monat über hat. Auch ein schlechter Mensch oder wie man hier sagt "Nicht-VIP" (*grins*) kann das. Welpenschutz wäre wenn man bestimmte Figuren die hier fast bei jedem neuen Modell dumm auffallen von neuen und besonders von minderjährigen Modellen fern hält.
#20Report
Topic has been closed
JA
84
NEIN, GLEICH
51
weiß nicht, will Ergebnis
27
NEIN, schlechtere Menschen
14
176 Votes
- 56Posts
- 3,287Views
Ich sehe das nicht so. Ich sehe, dass viele gute Fotografen und viele gute Fotomodelle hier keine VIPs sind. Und ich sehe auch, dass ich meine einzige negative Bewertung einer VIP gegeben habe.
Wie ist Euer Eindruck?