Kommentare anzeigen / nicht anzeigen 10

17.07.2010
Wenn ich meine Bilder im Nachgang ohne Kommentare anzeigen lassen möchte und anschließend wieder mit Kommentarfunktion anzeigen lassen möchte, sind dann die alten Kommenntare noch zu sehen?

Ich habe bereits einen Tipp bekommen alle Bilder in einer Offline-Galerie zu speichern, und dann die Bilder nochmals hochzuladen - ist mir aber zu anstrengend, insbesondere dann wenn es auch anders geht.

Hat jemand eine konkete Antwort?
19.07.2010
Muss doch jemand wissen!?
19.07.2010
Servus.

Du meinst, dass du die Kommentarfunktion für ein Bild sperrst und später wieder entsperrst?

LG Hendrik
19.07.2010
kommentare verschwinden nicht, meines Wissens nach, durch ausschalten der Kommentierfunktion, es sind nur keine neuen mehr möglich - ich musste alle löschen als ich beschlossen habe keine mehr zu wollen - bzw habe ich die Bilder einfach neu hochgeladen...
19.07.2010
Ich möchte für alle Bilder die Kommentarfution ausschalten, und wenn ich dann die Kommentarfuntion wieder einschalte, das dann alle alten Kommentare noch vorhanden sind!

Geht das?
[gone] Kristina Bode
19.07.2010
Meines erachtens ja, nur dann stehen die Kommentare noch drunter, jeder kann sie sehen und man läuft Gefahr, das viele noch einen schreiben wollen, weil sie ja sehen das welche drin stehen.

Was ist an der Galerietechnik so umständlich?

Fauler Sack ^^
19.07.2010
Fauler Sack ^^

Mein Minimalismus macht mich so gut! ;D ;D ;D

Und jetzt bitte wieder zur Ausgangsfrage - BITTE!
19.07.2010
Habs eben getestet.
Wenn du die Kommentare in den Einstellungen deaktivierst, kann kein neuer Kommentar hinzu kommen. Die bisherigen bleiben aber zu sehen.
Wenn du die Kommentare wieder aktivierst, dann kann man wieder kommentieren.

LG Hendrik
19.07.2010
Danke Hendrik!

Dann lasse ich es erstmal wie es ist, Kristinas Weg ist mir zu anstrengend!
[gone] Kristina Bode
19.07.2010
*reicht dir ne Tüte Mitleid*

^^

Original von Jens Petersen
Danke Hendrik!

Dann lasse ich es erstmal wie es ist, Kristinas Weg ist mir zu anstrengend!

Topic has been closed