8 Wochen Unrasiert !!! 34
Guest
19.11.2005
Intereese wäre schon vorhanden....aber schon zu oft versucht einen temin zu machen und dann einfach nichts mehr gehört oder gelsen...........
lg
richard
lg
richard
#2Report
Guest
20.11.2005
sorry aber das posting klingt einfach nur ekelhaft
#3Report
Guest
20.11.2005
naja sangit...harte worte ;)
wers mag-why not
lg
Doro
wers mag-why not
lg
Doro
#4Report
20.11.2005
Hallo,
warum ist das Posting denn ekelhaft ? Ich sehe darin eher eine Natürlichkeit. Leider habe ich z.Zt. keine Möglichkeit ein auswertiges Shooting zu machen.
Gruss Peter
P.S. Sabrina, ich finde es klasse !!!
warum ist das Posting denn ekelhaft ? Ich sehe darin eher eine Natürlichkeit. Leider habe ich z.Zt. keine Möglichkeit ein auswertiges Shooting zu machen.
Gruss Peter
P.S. Sabrina, ich finde es klasse !!!
#5Report
[gone] Micky MacSteel
20.11.2005
ich finde das auch nicht ekelhaft.
es schreien doch alle fotografen das sie gern mal ein model das unrasiert ist haben wollen.
es schreien doch alle fotografen das sie gern mal ein model das unrasiert ist haben wollen.
#6Report
21.11.2005
ein Model bietet eine ganz normale Dienstleistung an. Schon schlagen die Langeweile - Tipper wieder zu. Leute habt ihr nichts zu tun ? Wenn das so ist dann geht halt in einen Chat, da sind eure Worte genauso flüchtig wie deren Inhalt.
kopfschüttel
anTon
kopfschüttel
anTon
#7Report
Guest
21.11.2005
Blut auf Fotos könnten manche Leute auch Übelkeit erregend finden ...
http://www.model-kartei.de/fotografen/2680/12.jpg
Noch in den 70zigern waren praktisch alle Frauen intim behaart
ist ja der Naturzustand ..... okay mögen tu ichà‚'s auch nit
http://www.model-kartei.de/fotografen/2680/12.jpg
Noch in den 70zigern waren praktisch alle Frauen intim behaart
ist ja der Naturzustand ..... okay mögen tu ichà‚'s auch nit
#8Report
[gone] Mietstudio Dachau
21.11.2005
ich in einer der fotografen, die ein behaartes modell suchen. das hat aber sicher bei jedem andere gründe. entweder ein fetisch oder wegen des kontrasts oder wegen einer speziellen idee. verwerflich oder ekelhaft finde ich keinen der gründe. soviel intoleranz würde ich auf einer seite wie dieser eigentlich nicht erwarten.
mash
mash
#9Report
Guest
21.11.2005
was regt ihr euch alle so auf?
wäre mir nicht langweilig gewesen, hättet ihr jetzt nix zum aufschreien gehabt!
und ich finds trotzdem ekelhaft ;o) - Frauen mit Bart! wäh *schauder* - ihr seid echt arg!
@mash
ich hab nur gesagt es KLINGT ekelhaft, nicht es IST ekelhaft. Wenn du nen trockenen Spruch auf so nen Posting Titel derart intolerant findest, mußt du ein verdammt humorloses Leben haben ;-) mach dich mal Locker, deine Bilder sind doch auch ned so steif.... *g*
wäre mir nicht langweilig gewesen, hättet ihr jetzt nix zum aufschreien gehabt!
und ich finds trotzdem ekelhaft ;o) - Frauen mit Bart! wäh *schauder* - ihr seid echt arg!
@mash
ich hab nur gesagt es KLINGT ekelhaft, nicht es IST ekelhaft. Wenn du nen trockenen Spruch auf so nen Posting Titel derart intolerant findest, mußt du ein verdammt humorloses Leben haben ;-) mach dich mal Locker, deine Bilder sind doch auch ned so steif.... *g*
#10Report
Guest
21.11.2005
Genau,
unrasierte Frauen gehen gar nicht.
Auch von mir ein bäh.
unrasierte Frauen gehen gar nicht.
Auch von mir ein bäh.
#11Report
Guest
22.11.2005
Also wenn noch jemand einen Termin möchte, so ist nur noch der Freitag den 25.11. frei...
Lg
S.M.
PS. Danke für die zahlreichen PNs
Lg
S.M.
PS. Danke für die zahlreichen PNs
#12Report
Guest
22.11.2005
ich finde das auch nicht ekelhaft.
der trend sieht wieder anderst aus, aber hier in deutschland dauert es ja jahre wieder bis wir wieder im welttrend liegen.
also, ich würd akt oder fetisch, liebend gern mal mit mehr haar fotograieren, aber 99% der damen sind mir dazu zu GLATT überall.
Also, wenn Du noch boch hast Sabrina, sag mal bescheid, apropo Studio, wenn dann, brauch ich nur die räume, die technik bring ich mir selber mit :-)
KAi
#13Report
29.12.2005
Ach Leute,
Klar im Augenblick ist "glatt" Trend. Gegen eine gepflegte Kurzhaarfrisur habe ich überhaupt nichts einzuwenden und fände es auch erfreulich mal wieder mit einem Model zusammenzuarbeiten die etwas Schamhaar besitzt.
Zum anderen mußte ich mich von jemanden belehren lassen der seit über 20 Jahren erotische Bilder macht und verkauft, das "glatt" nicht zu verkaufen ist!
Kein Verlag der großen Presse kauft Bilder von Frauen ohne Schamhaar.
Oder hat schon mal jemand nen glattes Titelbild auf dem STERN gesehen?
Abgesehen davon: Ich kann mir immer Gedanken machen wie ich aus einem unfreiwillgen Freizügigen Akt (auch wenn ich den sehr gerne fotografiere, ihn dann aber dennoch nicht überall zeigen kann), einen klassischen Akt mache.
Wenn ein Model aus meinem Umkreis eine gepflegte Kurzhaarfrisur ihr eigen nennt, bitte bei mir melden. Vielleicht kommen wir ja zusammen :)
Gruß Christian
Klar im Augenblick ist "glatt" Trend. Gegen eine gepflegte Kurzhaarfrisur habe ich überhaupt nichts einzuwenden und fände es auch erfreulich mal wieder mit einem Model zusammenzuarbeiten die etwas Schamhaar besitzt.
Zum anderen mußte ich mich von jemanden belehren lassen der seit über 20 Jahren erotische Bilder macht und verkauft, das "glatt" nicht zu verkaufen ist!
Kein Verlag der großen Presse kauft Bilder von Frauen ohne Schamhaar.
Oder hat schon mal jemand nen glattes Titelbild auf dem STERN gesehen?
Abgesehen davon: Ich kann mir immer Gedanken machen wie ich aus einem unfreiwillgen Freizügigen Akt (auch wenn ich den sehr gerne fotografiere, ihn dann aber dennoch nicht überall zeigen kann), einen klassischen Akt mache.
Wenn ein Model aus meinem Umkreis eine gepflegte Kurzhaarfrisur ihr eigen nennt, bitte bei mir melden. Vielleicht kommen wir ja zusammen :)
Gruß Christian
#14Report
Guest
30.12.2005
Ich denke das Thema könnte man an dieser Stelle Beenden!
Alles ist wieder im "Allgemeinzustand".....
Alles ist wieder im "Allgemeinzustand".....
#15Report
Guest
30.12.2005
Kann ja Jede/r sagen ... muss erst von einer fachkundigen Jury geprüft werden :-)
LG nach Frankfurt
Rainer
LG nach Frankfurt
Rainer
#16Report
[gone] Peter Labauve
30.12.2005
@ Christian u Kai
wär doch mal ne diskussion im forum wert - sehe es auch wie ihr
glatt ist schwieriger zu vermarkten und zu verdecken und langsam wirds langweilig weil es alle haben
wär doch mal ne diskussion im forum wert - sehe es auch wie ihr
glatt ist schwieriger zu vermarkten und zu verdecken und langsam wirds langweilig weil es alle haben
#17Report
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
01.01.2006
Es kommt im allgemeinen wohl darauf an, wie das Model in der Intimzone behaart ist....
Ob es dort wild wuchert oder ob sie da Teilrasiert ist ist halt gewschmackssache eines jeden selber
Ob es dort wild wuchert oder ob sie da Teilrasiert ist ist halt gewschmackssache eines jeden selber
#18Report
01.01.2006
Ihr habts Probleme.
Ist doch wichtig zu wissen, mit wem man shootet und wie diejenige dann aussieht.
Bin übrigens seit 3 Wochen unrasiert, seh jetzt wieder so aus wie mein Photo auf der Sedcard ;-)))
Mit lieben Grüßen, Klaus
Ist doch wichtig zu wissen, mit wem man shootet und wie diejenige dann aussieht.
Bin übrigens seit 3 Wochen unrasiert, seh jetzt wieder so aus wie mein Photo auf der Sedcard ;-)))
Mit lieben Grüßen, Klaus
#19Report
[gone] Flo
01.01.2006
Wäre für 2006 wirklich sehr schön, wenn sich mehr Modelle für eine Teilrasur entscheiden würden.
#20Report
Topic has been closed
Welcher Fotograf bzw. Fetischanhänger hat daran Interesse ?
Fotos ect. können bei mir im Studio gemacht werden.
Lg
Sabrina May