werden nicht alle bewertungen gezählt? 9

20.07.2010
hallo. ich habe vier shootingbewertungen bekommen. drei positive und eine negative. die sind im einzelnen auch alle sichtbar. wenn ich aber nur meine SC aufrufe, dann steht dort eine 2 als anzahl der bewertungen. müsste da nicht eine drei oder vier stehen?

vg
[gone] Kristina Bode
20.07.2010
3 positive - 1 negative = 2 positive bewertungen.

Nö alles richtig so.
20.07.2010
ah sooooo funzt das! ;-)
20.07.2010
und die logik dahinter? anzahl shootings 4, anzahl bewertungen vier..davon drei positiv, eine negativ. die anzahl der shootings bleibt aber gleich und die anzahl der jeweiligen bewertungen ebenso. ich komme nicht auf zwei...wie ich es auch drehe. bitte eine erklärung.
20.07.2010
da liegt der fehler. die zahl bedeutet nicht "anzahl der bewertungen".
du musst das ganze aus einem anderen blickwinkel sehen, dann ist es logisch.
[gone] marc-jones-photos
20.07.2010
3 - 1 = 2

Es wird Oben nur das Ergebnis angezeigt. Eine grüne 2 bedeutet 2 positive Bewertungen.

Hättest Du 5 negative lautete die Rechnung

4 - 5 = -1

Oben bei Dir würde dann eine rote -1 angezeigt.
20.07.2010
Es wird die Zahl der übrig bleibenden positiven Shootings angezeigt. Die Rechnung von der Kristina stimmt schon.

Es gibt immer mal wieder Personen, die statt einer grünen Zahl (die steht für positiv) eine rote Zahl mit Minus davor (die steht für negativ) stehen haben.

Was genau ist jetzt noch unklar?
20.07.2010
Ich habe neulich eine SC besucht, da hatte das Model mit zwei negativen angefangen.
Da stand aber die Zahl 2, aber leider -2 *g* Als Zugabe sogar noch in roter Farbe.
Einige rollen das Feld gerne von unten auf *g*
Angenommen man würde 5 positive bekommen, und auch 5 negative, dann würde die 0 oben stehen. Man hätte dann aber laut 0 kein Shooting gemacht. *g* Beim besuchen der SC, bekäme man dann halt einen Herzinfarkt beim Bewertungen lesen. *g*

Aber zum TO, das ist so richtig. Von den guten werden die schlechten abgezogen, ist wie auf der Bank beim Konto.

LG Klaus
20.07.2010
Original von Marcel Bernhard
drei positive und eine negative.

Schlechte Quote, daran solltest Du arbeiten! ;-)

Topic has been closed